Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | No interest in project | Dinab Gucci 165257 | Leon Shorty

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
165257
Players nickname
Dinab Gucci
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Feb 9, 2024
Time
60 Tage
Proofs
https://imgur.com/a/enZjwnA

Dinab

Player
Player
Joined
Sep 3, 2023
Messages
19
Sehr geehrtes Admin Team.., Ich wurde am 09.02.2024 gebannt weil ich den Admin beleidigt hatte. Erklärung warum ich ihn beleidigt hatte. ich war mitten in ein Gang Event und wollte in Gang Chat schreiben. Da ich nicht nachgeguckt hatte habe ich nicht mit meiner Absicht in den Clubchat geschrieben. Daraufhin wurde ich für 120 Minuten gestummt ich kam auf diese Situation nicht klar weil ich was wichtiges reinschreiben wollte und dann die Möglichkeit dazu nicht nicht hatte.. Also habe ich ihn über Discord beleidigt mit diversen Wörtern. Später kam es zu einem 7 Tage und dann 14 Tagen bann. Danach als ich bemerkt habe das ich für 14 Tage gebannt worden bin, habe ich den Leon Shorty wieder beleidigt. Leon Shorty hats gereicht und hatte mich für 60 Tage gebannt... Darum bitte ich das der Antrag angenommen wird da ich die Tat sehr bereue
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,445
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Halte dich bitte an die Vorlage.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom