Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12056
Players nickname
Sam Page
Suspect ID
1439
Date of violation
Feb 25, 2024
Time of violation
19:55
Proofs
https://streamable.com/owf6lm

osmanische gulasch box

Player
Player
Joined
Jan 5, 2024
Messages
1
Abend da ich mich sehr darüber freue das du immer auf krampf versuchst Leute ans Bein zu pissen werde ich dir nun mal ein Statement meiner Seits geben und eine frage stellen ob du darauf antwortest ist dir überlassen.

1.Wenn ich zu meinem Kollegen der ebenfall ein Mann ist den Satz ,, Sex Jetzt,, sage ist ja eigentlich mir überlassen weiß ja nicht wo ich das da zu einer frau in deinem Clip gesagt habe aber das du Sachen auf krampf versuchst umzudrehen das ist ja nichts neues.

2. An der Ingrand Sache bist du selber dran schuld wer anfängt auszuteilen sollte auch einstecken können aber gut ist ja wohl in deiner sicht etwas anders:ROFLMAO:

3. Die Strafe nehme ich gerne an es war vllt nicht okay aber ich finde es gerechtfertig, und gönne es dir vom Herzen das du dich daran erfreuen wirst, können uns ja auch zusammen eine Kerze anzünden und uns darüber erfreuen wenn du möchstest;)

jetzt die Frage

Was erwartest du dir durch das hochschicken? von ,,manchen Situationen die Anfangs,, nicht gegen dich gerichtet sind?
du fühlst dich gemobbt sorgst aber damit nur dafür das die Leute dich hassen und Mobben was du nicht willst,
so was erwartest du von den Leuten die doch Reportest?

Lg von ID 1439
Fassse diese Nachricht nicht falsch auf ist weder böse gemeint noch angreifend auf deine Person es ist lediglich meine Meinung + eine Frage die ich mir seit langem stelle
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
869
Abend da ich mich sehr darüber freue das du immer auf krampf versuchst Leute ans Bein zu pissen werde ich dir nun mal ein Statement meiner Seits geben und eine frage stellen ob du darauf antwortest ist dir überlassen.

1.Wenn ich zu meinem Kollegen der ebenfall ein Mann ist den Satz ,, Sex Jetzt,, sage ist ja eigentlich mir überlassen weiß ja nicht wo ich das da zu einer frau in deinem Clip gesagt habe aber das du Sachen auf krampf versuchst umzudrehen das ist ja nichts neues.

2. An der Ingrand Sache bist du selber dran schuld wer anfängt auszuteilen sollte auch einstecken können aber gut ist ja wohl in deiner sicht etwas anders:ROFLMAO:

3. Die Strafe nehme ich gerne an es war vllt nicht okay aber ich finde es gerechtfertig, und gönne es dir vom Herzen das du dich daran erfreuen wirst, können uns ja auch zusammen eine Kerze anzünden und uns darüber erfreuen wenn du möchstest;)

jetzt die Frage

Was erwartest du dir durch das hochschicken? von ,,manchen Situationen die Anfangs,, nicht gegen dich gerichtet sind?
du fühlst dich gemobbt sorgst aber damit nur dafür das die Leute dich hassen und Mobben was du nicht willst,
so was erwartest du von den Leuten die doch Reportest?

Lg von ID 1439
Fassse diese Nachricht nicht falsch auf ist weder böse gemeint noch angreifend auf deine Person es ist lediglich meine Meinung + eine Frage die ich mir seit langem stelle
Zu Punkt 1: Mag sein, trotzdem verbietet das Regelwerk jegliche sexuelle Anspielungen in der GZ. Egal ob dies gegen mich oder jemanden anderes gerichtet ist.

Punkt 2: Gleich so Mad sein und solche Äusserungen zu treffen, naja, mag vielleicht dein Humor sein, aber erneut passierte dies in einer GZ und ist deswegen eine nicht erlaubte sexuelle Anspielung.

Punkt 3: Da du Regelbrüche tätigst, ist es gerechtfertigt.

Zu deiner Frage, was ich erwarte:
Wenn mir IC in Echtzeit nicht geholfen werden kann, dann weiche ich über das Forum ab, weil es jedem das Recht ist, hier Regelbrüche reinzusenden, weil ach ja, genau dazu ist dieses Forum da.
Wenn Leute wie du mich hassen, dann juckt mich das genau garnicht, warum sollte es auch? Von einer kleinen Seele wie dir oder deinen Kollegen halte ich nichts und werde ich es auch nie.

LG von ID 12056 aka. 12
Fasse diese Nachricht nicht falsch auf, ist nicht böse gemeint, ich bin nur ehrlich.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
869
Gute Morge Vereinigte Staaten von Mahony Babohny

Punkt 1: Ist dies Fortnite oder Grand Gaming? Oder doch Aldi PC Gaming?

Punkt 2: Dein Aldi PC ist lauter als der Frankfurter Flughafen

Punkt 3: Dein geklicke auf deine Maus hört sich an als wäre das nh Maus aus den 90er also bitte mich wundert es das dein Pc noch Grand schafft

Punkt 4: Wie Vincent immer meinte bringt dich doch nicht permanent selber in die Opferolle du bringst dich nicht hin du warst schon immer nen Opfer brd tut es dir OOC im Herz weh weil jemand nen Post in einem Fucking Videospiel hochläd also bitte hast dich nicht ein Stück verbessert nur noch verschlecht

Grüße: Räuberhozenbloz
Punkt 1: Wenn du dich nicht venünftig artikulieren kannst, dann artikuliere nicht.
Punkt 2: Beachte Punkt 1.
Punkt 3: Du wiederholst dich, also tu ich das auch, beachte Punkt 1.
Punkt 4: Bitte lern schreiben, deine Rechtschreibung tut in meinen Augen weh. Natürlich ist es ein Videospiel, mit Regeln, die jeder einzuhalten hat. Wenn dein Kollege nicht zivilisiert genug dafür ist, dann tut mir das keinesfalls leid.

Dann noch ein Punkt für dich, weil wir uns alle heute so gerne wiederholen:
Artikulieren tut man auf zivilisierter Ebene und sachlich, nicht auf Nebensächlichkeiten. Außerdem hast du hier nichts schlaues beizutragen, weil du weder Beitrag-Ersteller noch ein Administrator bist.
Aber schön das du deine Zeit, für ein nach deiner Aussage "Fucking Videospiel", hier im Forum verbringst, unter einem Beitrag kommentierst, wo du nicht involviert bist und uns allen zeigst, dass du offensichtlich nichts besseres zutun hast.

Wobei ich immerhin als Beitrag-Erstellerin jedes Recht habe, meinen Beitrag zu kommentieren, wie ich das möchte.
 

Richard Black

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 23, 2021
Messages
350
Abend,
Deine Beschwerde wird hiermit Angenommen :

Der Spieler mit der ID 1439 wird wegen 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage sanktioniert.

Schönen Abend dir noch
MfG
-Black​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom