Beschwerdegrund: UnRP, Baiting
Was ist passiert?: Wie im Clip zusehen betreibt diese Person UnRP und setzt sich neben eine Leiche, auch erschießt er wahllos Personen, ohne ihnen eine Forderung bzw. 5 Sekunden Reaktionszeit zugeben. Des Weiteren hat er einmal auf mich eingetreten und in Richtung Medic geschossen. Durch diese ganze Situation wurden weitere RP Situationen zerstört, solch eine Person sollte eine harte Strafe bekommen. Auch ID 81909 rannte kurz zu mir, aber zeigte keinerlei Reaktion im RP (ignorierte eine Leiche).
Videomaterial: Beweis
Timelaps:
00:00 - 00:13 | Person verhält sich unrealistisch
01:13 - 01:22 | ID 81909 rennt eine Runde um die Leiche und geht wieder
01:47 | RDM an Zivilisten
02:24 | Schuss auf die Leiche und in Richtung Medic
03:03 | Person tritt auf mich ein
Mit freundlichen Grüßen
Kristian DiCapri
Was ist passiert?: Wie im Clip zusehen betreibt diese Person UnRP und setzt sich neben eine Leiche, auch erschießt er wahllos Personen, ohne ihnen eine Forderung bzw. 5 Sekunden Reaktionszeit zugeben. Des Weiteren hat er einmal auf mich eingetreten und in Richtung Medic geschossen. Durch diese ganze Situation wurden weitere RP Situationen zerstört, solch eine Person sollte eine harte Strafe bekommen. Auch ID 81909 rannte kurz zu mir, aber zeigte keinerlei Reaktion im RP (ignorierte eine Leiche).
Videomaterial: Beweis
Timelaps:
00:00 - 00:13 | Person verhält sich unrealistisch
01:13 - 01:22 | ID 81909 rennt eine Runde um die Leiche und geht wieder
01:47 | RDM an Zivilisten
02:24 | Schuss auf die Leiche und in Richtung Medic
03:03 | Person tritt auf mich ein
Mit freundlichen Grüßen
Kristian DiCapri