Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20389
Players nickname
Jayjay Vurdurur
Administrators nickname
DrFelix Tired
Date
Feb 25, 2024
Time
22:20
Proofs
https://imgur.com/YyO7fHj

Samuel Wesh

Player
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
15
Wie lange geht dein Bann : 3 Tage
Für was wurdest du gebannt : 7.2 Clubchat Offtopic
Warum sollten wir dich entbannen:
Moin liebe Admins ,

Hiermit Beschwere ich mich über einen komplett übertriebenen Bann für 7.2 von 3 Tagen wegen Club-Chatofftopic.Erstens muss man erwähnen dass das übertriebene reinschreiben in den Clubchat womöglich einer zu viel war ,welches jedoch nicht meien Intuition war ..Am Ende des Tages war es auch eine Nachricht aus sehr langer Frust ,da man ja das Event schon seit Monaten anfährt und wenn überhaupt seine eigene Orga oder noch eine Orga das Event anfährt und das über lange Zeit halt einfach viel zu schwach für Crime ist und einfach zu enttäuschend ist.Mir tuts leid so eine übertriebene Nachricht reingeschrieben zu haben.Ebenfalls ist noch zu erwähnen ,dass es so viele Leute die gibt schon viel mehr Regelbrüche bzw Den Regelbruch begangen haben und nichtmal Jail oder so bekommen haben.
Ein Jail wäre da mehr angebracht gewesen .Werde mich danach natürlich im Clubchat auch bessern bzw den dann leaven / wirklich nur für clubsachen usen .

Mit freundlichen Grüßen Jayjay
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
497
Hallo Jayjay,

deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung und ich spreche mit dem sanktionierenden Admin.

Gruß,

Schnubb
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
497
Hallo Jayjay,

entschuldige meine späte Antwort hier auf diesem Weg. Deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich habe schlicht vergessen es hier zu schreiben.
Ich wünsche dir nun allerdings viel Spaß weiterhin auf GRAND.

Gruß,
Schnubb
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom