Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
171746
Players nickname
Tyler Anyogu
Suspect ID
25208
Date of violation
Feb 26, 2024
Time of violation
9:48
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1XD3ChnlcEMIMT/d1337hp3k8jr?invite=cr-MSxOT20sMjA2MDk3NTQxLA

Diego Sancez

Player
Player
Also,
1. wieso zeigt ihr nicht was vorher passierte am Krankenhaus ? es wird natürlich nur in eurem Vorteil gezeigt.
2. woher wusste der Kollege ohne meinen Reisepass zu haben das ich Herr S oder Herr D bin ?
3. zum Thema CL, ich hatte Spielfehler Meldung und kam in die Situation zurück. Aber ihr könnt es ja natürlich nicht abwarten es hoch zu schicken ;)

Ich bitte die Admins die Situation vorher anzufordern da es einfach nur Schikane ist und falsch dargestellt wird!!
Ich habe nicht gemacht, ich wollte einfach nur mit meinem Foodtruck ans KH mehr nicht...

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Also,
1. wieso zeigt ihr nicht was vorher passierte am Krankenhaus ? es wird natürlich nur in eurem Vorteil gezeigt.
2. woher wusste der Kollege ohne meinen Reisepass zu haben das ich Herr S oder Herr D bin ?
3. zum Thema CL, ich hatte Spielfehler Meldung und kam in die Situation zurück. Aber ihr könnt es ja natürlich nicht abwarten es hoch zu schicken ;)

Ich bitte die Admins die Situation vorher anzufordern da es einfach nur Schikane ist und falsch dargestellt wird!!
Ich habe nicht gemacht, ich wollte einfach nur mit meinem Foodtruck ans KH mehr nicht...
Meine kollegen heißen einmal Harry dean und sascha schwarz das meine ich mit herr d und herr s

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 25208 Allg 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom