Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ÿëätttttt

sus
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
171
ID: 19043
Ingamename: Clay Zenin

Warum wurdest du gebannt ?
1.1 / 1.4

Wie lange wurdest du gebannt ?
9999

Wie lange läuft deine Strafe noch ?
9986

Wieso sollten wir dich entbannen ?


Sehr geehrtes Grand-RP Team,
hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag für Clay Zenin 19043 ein. Ich hatte bereits vor 14 Tagen einen Entbannungsantrag gestellt, welcher abgelehnt wurde mit der Bergündung ich solle 14 Tage nach meinem Bann erst einen Antrag stellen, da dann genügend Zeit vergangen ist. Also stelle ich hiermit nun meinen praktisch zweiten Entbannungsantrag für meinen Account :)
Bevor ich den Sachverhalt schildere möchte ich mich für mein Vergehen entschuldigen. Zu dem Zeitpunkt waren Desmond und ich noch nicht gut mit dem Regelwerk vertraut, da wir vor ca. 2 Jahren noch relativ neu auf dem Server waren, was trotzdessen auf keinen Fall eine Rechtfertigung für unser Vergehen ist.

Um kurz zu schildern was passiert ist muss ich erwähnen, dass Desmond mein Stiefbruder OOC ist. Wir wurden beide wegen den Allgemeinen Regeln 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann und 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage gebannt. Es war niemals unsere Absicht eine Regel zu brechen, jedoch war uns dies damals nicht bewusst. Kommen wir zum Punkt. Ich habe bei Desmond übernachtet und hatte deshalb keinen Zugriff auf meinen PC. Ich habe mich also mit meinem Grand Account auf seinem PC eingeloggt, um die damalige 50 Tage Aufgabe zu bekommen, bei der man sich jeden Tag ein Mal einloggen musste, um eine Belohnung zu erhalten. Es kam unter anderem öfter vor, da wir wie bereits erwähnt Stiefbrüder sind, dass wir über die selbe IP gespeilt haben, jedoch mit 2 verschiedenen PCs.
Wäre uns zu diesem Zeitpunkt bewusst gewesen, dass sich solch eine Konsequenz mit sich zieht und das Regelwerk dies strickt verbietet, wären wir niemals so weit gegangen und hätte dagegen verstoßen.
Ich und auch Desmond können uns deshalb einfach nur entschuldigen. Wir spielen beide fast täglich auf dem Server und würden es schade finden nicht mehr teil des Projektes sein zu dürfen wegen einem Fehler der vor 2 Jahren passierte. Wer Desmond und mich durch den Server kennt, weiß das wir immer sehr fair waren und dies niemals unsere Absicht war.

Deshalb gehe ich diesen Weg hier, da mir an dem Projekt sehr viel liegt und ich gerne wieder Teil des Server sein würde. Ich bitte deshalb um die Möglichkeit auf eine zweite Chance. Ich habe außerdem seit dem Bann nachgedacht und meinen Fehler eingesehen und mir ist bewusst, dass dies die Falsche herangehenweise war. Ich bin bereit kommende Folgen anzunehmen. Falls es Rückfragen bezüglich des Vorfalls gibt oder sonst andere Fragen aufkommen stehe ich gerne auf Discord zu Verfügung ( yyyeat0001 ).

Schon mal im Voraus danke für die sich genommen Zeit und danke um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Clay :)
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,823
Hallo Clay,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Ich muss aber nochmal betonen, dass es kein Regelverstoß wäre, wenn es genau so passiert wäre wie du beschreibst. Das Regelwerk verbietet exakt das, was es aussagt und nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,823
Hallo Clay,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom