Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Desmond Mironov

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
30
ID: 13715
Ingamename: Desmond Mironov

Warum wurdest du gebannt ?
1.1 / 1.4

Wie lange wurdest du gebannt ?
9999

Wie lange läuft deine Strafe noch ?
9986

Wieso sollten wir dich entbannen ?

Sehr geehrtes Team von Grand-RP,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für meinen Account "Desmond Mironov | 13715" einreichen. Sowohl ich als auch "Clay Mironov | 19043" wurden aufgrund von Regelverstößen, insbesondere nach den Allgemeinen Regeln 1.1 (Das Eigentumsrecht des erstellten Accounts) und 1.4 (Das Verbot von zusätzlichen Accounts), mit permanentem Bann belegt, während der Hauptaccount für 60 Tage gesperrt wurde.

Da der erste Entbannungsantrag abgelehnt wurde, da zu wenig Zeit vergangen ist möchte ich es nun nach 14 Tagen erneut versuchen, da mir viel an dem Projekt liegt.
Bevor ich weiter mache wollte ich davor gesagt haben zu dem Zeitpunkt also vor Ca. 2 Jahren waren Clay und ich noch nicht gut mit dem Regelwerk vertraut, trotz dessen sind wir uns dem bewussten und soll keine Rechtfertigung sein.

Um die Situation zu erläutern, müssen wir zwei Jahre zurückblicken. Vorab möchte ich erwähnen, dass Clay Mironov und ich OOC (Out of Character) Stiefbrüder sind, um unsere Lage als auch den Kontext besser verstehen zu können. Nun möchte ich auf das Missgeschick eingehen: Clay Mironov hat sich damals auf meinem PC eingeloggt, um die tägliche Belohnung von Tag 50 abzuholen, da er zu diesem Zeitpunkt bei mir übernachtet hat und nicht zu Hause war. Es ist wichtig anzumerken, dass dies nur einmal vorgekommen ist und die Interaktion mit dem Account nicht länger als fünf Minuten dauerte. In den anderen Fällen hatte er seinen eigenen PC dabei (was anhand der IP nachvollziehbar ist). Ich betone, dass es nicht unsere Absicht war, gegen die Regeln zu verstoßen, und möchten uns aufrichtig für diesen Vorfall entschuldigen. Da dieser Vorfall nun schon zwei Jahre zurückliegt und wir damals relativ neu auf dem Server waren, bitten wir um eine Entbannung unserer Accounts.

Ich versichere Ihnen, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird. Des weiteren habe ich mir die Regeln des Servers erneut durch gelesen und verstanden um die Wichtigkeit, sie zu respektieren und einzuhalten, um wieder ein Teil der Community zu sein. Ich bitte um eine zweite Chance und die Gelegenheit, meine Fehler wiedergutzumachen. Für weitere Fragen stehe ich dem Team gerne zur Verfügung und bin bereit, die notwendigen Konsequenzen zu akzeptieren. Daher bitte ich um eine faire Überprüfung meines Entbannungsantrags. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

MFG

Desmond Mironov
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,813
Hallo Desmond,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Ich muss aber nochmal betonen, dass es kein Regelverstoß wäre, wenn es genau so passiert wäre wie du beschreibst. Das Regelwerk verbietet exakt das, was es aussagt und nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,813
Hallo Desmond,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom