Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistant Administrator GrandDE01 | Daniel Pichler 91249

Rejected
Status
Not open for further replies.

Daniel Tired

Müüdi
Server Administrator
Informationen zu meiner Person

1: Dein Reallife Name: Fabio

2: Dein Alter: 17

3: Dein Discord Name: snacks7961

4: Deine Nickname: Daniel Pichler

5: Deine ID: 91249

Zusätzliche Informationen

1: Warum möchte ich Administrator werden?

Ich bin nun schon seit dem 25.02.2022 auf auf Grand RP aktiv.
In der Zeit konnte ich beide Seiten des Staates kennenlernen, Erfahrung sammeln und vor allem viele neue und auch alte Bekannte treffen.
Angefangen hat es mit meinem RP in einer kleinen Familie in welcher mir die Basics von Grand gezeigt wurden.
Als ich mich nach anderen Möglichkeiten umschaute auf Grand ist mir schnell das LSPD in die Augen gekommen, was mich beginnend von der Struktur bis hin zur Familiären Atmosphäre begeistert hat.

Die Zeit im LSPD hat mir gezeigt, wie ich mich als Mitglied einer Organisation zu verhalten habe und auch was gut bei Leuten ankommt und was weniger gut.
Nach einiger Zeit fand ich mich wieder in einer neuen Familie welche mir die Tore zu dem vollen Spaß von GrandDE01 geöffnet hat.
Zuerst als Aktives Mitglied der Marabunta Grande, nach einiger Zeit dann jedoch wieder auf der Legalen Seiten als normaler GOV Angestellter.
Der Job im Government öffnete mir dann den Weg zum Staatsanwalt und später auch zu einer ca. 2 Monatigen Zeit als Generalstaatsanwalt.
Nach ca. einem Monat im FIB wurde das LSPD neu geöffnet unter der Leitung von Chelo Lima welchem ich mich dann auch angeschlossen habe.
Die gute Zeit im FIB habe ich unter Maik Snuffel verbracht, welcher mich nicht nur von seiner Person beeindruckt hat, sondern auch wie er als Leader agiert.
Seitdem ich im LSPD bin habe ich noch mehr Seiten von Grand Entdeckt, was mich zu dem Entschluss bringt das nun fast nur noch eine Seite von Grand offen ist: Das Admin sein.
Mich hat es schon von meinen ersten Schritten auf dem Server gereizt Admin zu werden - was ich jetzt hier mit dieser Bewerbung versuche zu realisieren.

2: Was macht mich Besser als andere Spieler?

Ich bin mal so frei und behaupte, niemand ist besser als ein anderer.
Natürlich gibt es Menschen mit mehr Erfahrung oder manche mit weniger Erfahrung, allerdings finde ich, sollte sich niemand über einen anderen Stellen.
Was mich besser machen könnte wäre als ein Punkt die Erfahrung, welche ich auf Grand gesammelt habe welche andere evtl. weniger oder auch mehr haben.

Klar, jeder ist gleich, doch nicht jeder möchte für das gleiche Ziel gleich viel Investieren.

3: Was sind meine größten Schwächen?

- Wenn ich etwas beginne, möchte ich dies auch perfekt beenden. So nehme ich mir für manch Projekt/Thema zu viel Zeit.

- Ich bin in einigen Situationen noch nicht so Geduldfähig wie ich das von mir selbst erwarte, ich möchte teilweise zu viel zu schnell.

- Sollte ich Fehler machen, vergesse ich diese meistens nicht einfach sondern denke teilweise Tage noch darüber nach, was hätte besser laufen können und sollen.

- Ich rede teils in stressigen Situationen sehr schnell, wodurch mein Gegenüber mich evtl. nicht verstehen könnte.

3.1 Was sind meine größten Stärken?

- Als größte Stärke von mir würde ich die Kommunikationsfähigkeit sehen

- Ich sehe mich als ruhig, jedoch Durchsetzungsvermögens an.

- Pünktlichkeit ist eine Tugend, ich versuche immer so früh wie möglich für zB Gespräche o.ä anwesend zu sein.

- Ich bin mMn ein offener und hilfsbereiter Mensch.

4: Wäre ich bereit, mein RP-Leben zu verlassen?

Da ich diesen Schritt seit beginn meiner Zeit auf GrandDE01 wagen möchte bin ich nach meiner ganzen Erfahrung auf Grand bereit wie nie das RP-Leben für das Admin-Leben zu verlassen.

5: Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich kein Geschäft besitze/ besitzen werden brauche ich über diese Frage nicht nachzudenken.

Danke im voraus für das Lesen dieser Bewerbung
MfG
Daniel Pichler & Fabio

unknown-2-4-e1642904131527.png

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom