Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64204
Players nickname
Joe Trader
Suspect ID
13415
Date of violation
Feb 25, 2024
Time of violation
16:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0Q0WDfRKHmE

Henri Henrison

The innocent
Player
Ich möchte dem Adminteam darauf hinweisen, dass hier vom Antragsteller ein Crosshair verwendet wird, welches nicht angezeigt wird.

Hiermit bricht er folgende Regel: §6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Hier sind vorherige Beschwerden von Ihm, wo man ganz klar erkennt, dass er das seit geraumer Zeit so spielt und somit wissentlich gegen die Regel verstößt.

Am 05.01 hat er ein IC Crosshair genutzt, welches auch in seinen damaligen Beschwerden zu sehen ist.

Sprich seit mindestens dem 02.02 wird seitens Antragsteller ein Overlay nicht mit aufgezeichnet.

Außerdem sind die Beweise beschnitten und der Admin wird hier indirekt als Blind bezeichnet:
Da Beyda Haris seine Brille nicht auf hatte schicke ich das Video noch mal in 0.1 Geschwindigkeit rein.

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
Was willst du überhaupt von mir. Mein Crosshair war aus , das Video war nicht beschnitten sondern nur verlangsamt und ich habe hier niemanden als Blind bezeichnet. Was kann ich dafür wenn er das nicht sieht.

Hier noch mal das Video mit der Normal geschwindigket:

Last edited:

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
Ausserdem finde ich es sehr interessant das du ein Clip von Server 4 nimmst und das ihr nicht mal akzeptieren könnt das ihr Scheisse gebaut habt ist auch sehr peinlich. Wo her willst du überhaupt wissen das mein Crosshair überhaupt an ist ?

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
In Clip eins erkennt man das die Overlays an sind da man meinen Discord hört. In Clip 2 war mein Crosshair aus da ich es üblicher weisse erst vor denn Events an mache und in Clip drei benutze ich das Grand Crosshair also was willst du von mir ? Akzeptier es doch einfach!
Ich möchte dem Adminteam darauf hinweisen, dass hier vom Antragsteller ein Crosshair verwendet wird, welches nicht angezeigt wird.

Hiermit bricht er folgende Regel: §6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Hier sind vorherige Beschwerden von Ihm, wo man ganz klar erkennt, dass er das seit geraumer Zeit so spielt und somit wissentlich gegen die Regel verstößt.

Am 05.01 hat er ein IC Crosshair genutzt, welches auch in seinen damaligen Beschwerden zu sehen ist.

Sprich seit mindestens dem 02.02 wird seitens Antragsteller ein Overlay nicht mit aufgezeichnet.

Außerdem sind die Beweise beschnitten und der Admin wird hier indirekt als Blind bezeichnet:
Naja vllt. ist Beyda ja auch korrupt ? Habe den auch schon öfter ins rot weiss rum laufen sehen.

Last edited:

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Was willst du überhaupt von mir. Mein Crosshair war aus , das Video war nicht beschnitten sondern nur verlangsamt und ich habe hier niemanden als Blind bezeichnet. Was kann ich dafür wenn er das nicht sieht.

Hier noch mal das Video mit der Normal geschwindigket:
Joe ich küss dein herz das weißt du aber auch selber, aber warum zockst du dann komplett ohne Crossair? Ich meine dann würde man doch dein IC Crossair sehen, denn ich denke nicht das du full ohne Crossair zockst...
Außer du hast ein Crossair aber hast halt kein Overlay, würde clip Löschen und closen...
Weil wenn es rauskommt bist du geballert bro.

Beyda ist kein korrupti, korruptis sind die nur drecks Bullen von grand RP de 02.

Mit freundlich Grand Rp Grüßen Alessio Winchester

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Joe ich küss dein herz das weißt du aber auch selber, aber warum zockst du dann komplett ohne Crossair? Ich meine dann würde man doch dein IC Crossair sehen, denn ich denke nicht das du full ohne Crossair zockst...
Außer du hast ein Crossair aber hast halt kein Overlay, würde clip Löschen und closen...
Weil wenn es rauskommt bist du geballert bro.

Beyda ist kein korrupti, korruptis sind die nur drecks Bullen von grand RP de 02.

Mit freundlich Grand Rp Grüßen Alessio Winchester
Achso vergessen zu sagen...

Es kann sein das sich der dude nur verklickt hat bei den Waffen wechseln.

Muss nicht direkt geballert werden. Und kann außerdem Intern geklärt werden brudi...

Egal, muss los Jungs und Mädels und an die Schneemänner hier.

Vero Keen

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan

Vero Keen

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Der von dir eingesendete Proof wurde von dir "bearbeitet" und wird aufgrund dessen als ungültig erklärt.
Des Weiteren muss in einem Thread nicht betitelt werden, "das ein Administrator seine Brille nicht auf hatte"...
-> Respektloses Verhalten/Provokationen/Beleidigungen im Forum sind zu unterlassen!

Bist du unzufrieden mit einem Thread, lege eine Beschwerde ein, aber das Bearbeiten eines Clips und Co,, macht das Ganze nicht besser.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom