Da Beyda Haris seine Brille nicht auf hatte schicke ich das Video noch mal in 0.1 Geschwindigkeit rein. Dat ist ne Heavy und sie hat mich auch getroffen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Da Beyda Haris seine Brille nicht auf hatte schicke ich das Video noch mal in 0.1 Geschwindigkeit rein.
Naja vllt. ist Beyda ja auch korrupt ? Habe den auch schon öfter ins rot weiss rum laufen sehen.Ich möchte dem Adminteam darauf hinweisen, dass hier vom Antragsteller ein Crosshair verwendet wird, welches nicht angezeigt wird.
Hiermit bricht er folgende Regel: §6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
Hier sind vorherige Beschwerden von Ihm, wo man ganz klar erkennt, dass er das seit geraumer Zeit so spielt und somit wissentlich gegen die Regel verstößt.
Rejected - RDM im Kleidungsladen
Die haben mich vorher schon getötet. Und jetzt haben sie mich im Kleidungsladen bedroht und getötet. Ausserdem hatte ich Eventschutz da unser Einfluss gebiet angegriffen wurde. Mich hat man nicht gehört da ich vergessen habe es einzustellen ist aber auch nicht so wichtig. Gesagt habe ich ca. ...gta5grand.comApproved - RADW macht CR und spuckt auf Leichen
+ Privat Fahrzeug beim Zinken (blauer Bugatti) Cr von 57044 12644 13638 13415 13415 hat auf mich gespuckt 13638 war im Privat Auto Video 2: Time step vom 1 Video: sec. 25 gehts los Time step vom 2 Video: sec. 55 spuckt ergta5grand.com
Am 05.01 hat er ein IC Crosshair genutzt, welches auch in seinen damaligen Beschwerden zu sehen ist.
Rejected - POV Anfrage
Habe es mehrfach mit einem Freund getestet und gemerkt das man da nicht durch hitten kann ausserdem finde ich es sehr merkwürdig das er alles getroffen hat. Und entweder habe ich nicht getroffen oder ich hatte keine Range was ich auch merkwürdig fand weil er scheinbar range hattegta5grand.com
Sprich seit mindestens dem 02.02 wird seitens Antragsteller ein Overlay nicht mit aufgezeichnet.
Außerdem sind die Beweise beschnitten und der Admin wird hier indirekt als Blind bezeichnet:
Joe ich küss dein herz das weißt du aber auch selber, aber warum zockst du dann komplett ohne Crossair? Ich meine dann würde man doch dein IC Crossair sehen, denn ich denke nicht das du full ohne Crossair zockst...Was willst du überhaupt von mir. Mein Crosshair war aus , das Video war nicht beschnitten sondern nur verlangsamt und ich habe hier niemanden als Blind bezeichnet. Was kann ich dafür wenn er das nicht sieht.
Hier noch mal das Video mit der Normal geschwindigket:
Achso vergessen zu sagen...Joe ich küss dein herz das weißt du aber auch selber, aber warum zockst du dann komplett ohne Crossair? Ich meine dann würde man doch dein IC Crossair sehen, denn ich denke nicht das du full ohne Crossair zockst...
Außer du hast ein Crossair aber hast halt kein Overlay, würde clip Löschen und closen...
Weil wenn es rauskommt bist du geballert bro.
Beyda ist kein korrupti, korruptis sind die nur drecks Bullen von grand RP de 02.
Mit freundlich Grand Rp Grüßen Alessio Winchester