Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Your ID: 188668Players nickname: Maxim KalinkaAdministrators nickname: Lone_GuardTime: 21:00Sachverhalt: Ich war am Anwesen bei FAM Whiteo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188668
Players nickname
Maxim_Kalinka
Administrators nickname
Lone_Guard
Date
Feb 26, 2024
Time
21.00
Proofs
-

aquFreeAgents

Player
Player
Your ID: 180601

Players nickname: Henry_BlackRock

Administrators nickname: Lone_Guard

Time: 21:00

Sachverhalt: Ich war am Anwesen bei FAM Whiteout und wollte deren Panels klauen . Ich habe mich auf deren Dach gelegt mit G-> Liegen_ No2 und habe gewartet bis die Panels fertig werden , Nachdem die Angehörigen der Fam. mich umgeschossen haben wurde ich sanktioniert mit dem Grund Fail_RP , weil angeblich meine Beine in den Boden gebuggt waren ( dass habe ich nicht gesehen , da ich auf dem Boden lag und in den Himmel geschaut habe ) .

aquFreeAgents

Player
Player
Your ID: 188668 Players nickname: MaximKalinka Administrators nickname: Lone_Guard Time: 21:00 Sachverhalt: Ich war am Anwesen bei FAM Whiteout und wollte deren Panels klauen . Ich habe mich auf deren Dach gelegt mit G-> Liegen No2 und habe gewartet bis die Panels fertig werden , Nachdem die Angehörigen der Fam. mich umgeschossen haben wurde ich sanktioniert mit dem Grund Fail_RP , weil angeblich meine Beine in den Boden gebuggt waren ( dass habe ich nicht gesehen , da ich auf dem Boden lag und in den Himmel geschaut habe ) .

Status
Not open for further replies.
Top Bottom