Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Majoe

Player
Player
Joined
Dec 20, 2023
Messages
14
ID: 67258
Ingame Name: Majoe Gold

Warum wurdest du gebannt: Keine POV - Einflusssphäre
Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage
Verbleibende gebannte Tage: 24 Tage
Admin der mich Sanktionier hat: Jann Meyer

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass meine vorherige Teilnahme besonders an Events den Erwartungen und Regeln nicht entsprochen hat.

Der eigentliche Grund für meine fehlende Einhaltung der Regeln lag an einem technischen Mangel meines vorherigen PCs. Dieser war leider nicht in der Lage, POV-Aufnahmen zu generieren, was zu Verstößen gegen die Serverregeln führte. Ich erkenne an, dass dies keine Entschuldigen für mein Fehlverhalten ist und bedaure die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten.

Seitdem habe ich einige Änderungen vorgenommen, um meine Hardware-Situation zu verbessern und besitze nun einen leistungsstarken PC, der in der Lage ist, alle erforderlichen POV-Aufnahmen zu erstellen.

Ich bitte um Verständnis für meine vorherigen technischen Mängel und bitte höflichst, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu gewähren. Ich versichere, dass ich meine Lektion gelernt habe und nur positives zu Grand beitragen möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Majoe Gold
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,870
Hallo Majoe,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde deine restliche Sanktion auf 7 Tage verkürzt.
Maßgeblich war hier für mich dein wirklich guter Strafenverlauf.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom