Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Benz

Player
Player
Joined
Sep 5, 2022
Messages
45
Liebes Admin Team Hiermit bitte ich um ein Entban Da ich mein Fehler eingesehen hab und es mir wirklich leid tut.

Name: David Benz
ID:85881

Wieso Wurdest du gebannt?
Warehousing

Wie lange Wurdest du gebannt? 9999 Tage (Warehousing) (Von Tom Jackson)

Wie Lange Läuft deine Strafe noch? 9961



Wieso Sollten Wir Dich Entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team,



Ich Schreibe diesen Entbannungs Antrag Mit nicht so ein gutem gewissen.. Es ist Jetzt auch schon 38 Tage wo ich gebannt bin und ich merke das mir meine RP Kollegen fehlen und ich würde gerne wieder mit denen Bissel Zocken und RP machen...

Ich Bin meinem Fehler in denen 38 tagen Wirklich Bewusst geworden das Warehousing wirklich nichts bringt und es Gibt nur Probleme.. Deswegen bitte ich um Verzeihung weil es Wirklich ein Fehler von meiner Seite wahr und es nicht mehr vorkommen wird..
Ich würde einfach gerne wieder Grand Zocken Mit meinen Kollegen und mehr nicht...
Ich kann mich wirklich nur Wiederholen das es mir wirklich leid tut und es nicht mit Absicht gemacht hab ich bitte wirklich um Verständnis..


Ich versichere dem Admin Team, dass ich in Zukunft verantwortungsbewusster handeln werde das nicht nochmal so ein Fehler passieren wird..
Ich bitte Wirklich um Verzeihung und das ich eine 2 Chance Bekomme..


Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung akzeptieren und mir die Gelegenheit geben, mich zu bessern.

Mit freundlichen Grüßen,
David Benz
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,064
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom