Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanz/Entbannungsantrag | Allgemeine Regel 6.23 | 6984 | für Leon Shorty

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6984
Players nickname
Kafa Sencho
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Feb 27, 2024
Time
20:09
Proofs
-

Sencho Oberhaupt

KING SENCHO
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
25
Moin,

ich wurde vor ca. 3 Wochen zu Recht gebannt für die allgemeine Regel 6.23. Zu meiner tat ich habe mich, indem ich das Spiel gestartet habe, um damit in den Tierladen zu kommen, weil die Tür da nicht lädt rein gebuggt Leon Shorty hat mich dabei erwischt und für 5tage gebannt danach wurde ich nochmal für 60tage gebannt ich sehe meinen Fehler ein und kann ihnen versichern, dass es nie wieder vorkommen wird. Das gekaufte Tierfutter würde ich selbstverständlich auch wieder abgeben es liegt in meinem Kofferraum ich habe das ganze getan da morgens ein Freund von mir das Tierfutter gekauft hatte, wo die Tür bei ihm ganz normal offen war ich wusste in diesem Moment nicht, ob die Tür für jeden verschlossen war oder offen war nichtsdestotrotz hätte ich das nicht tun dürfen da ich unter anderem auch teil des FIBs war und da meinen dienst stolz und mit Freude erfüllt habe ich hoffe auf Kulanz und entschuldige mich hiermit nochmal bei dem Admin Team und jedem Spieler denn ich damit geschadet habe ich hoffe ich kann eventuell etwas Kulanz bekommen damit ich denn Geburtstag von Grand wie jedes Jahr mit feiern kann und wenn nicht, nehme ich es auch hin ich bin selber dafür verantwortlich.

Ich bedanke mich für das lesen und wünsche noch einen angenehmen tag LG Kafa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom