Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83190
Players nickname
Phillipp Gambino
Suspect ID
16795 und 25531
Date of violation
Feb 27, 2024
Time of violation
20:05
Proofs
https://youtu.be/7p7EfJeW3M4?si=1--wkSgJs4RsKtwy

Philipp Hansen

Player
Player
Der Spieler mit der ID 16795 redet mit mir während ich bewusstlos am boden liege. In Minute 1:22 schießt er dann auf seinen Freund damit der Medic denkt dass ein aktives Schussgefecht herrschen würde. Das ist völliges Un rp da es keine Menschliche Handlung ist einfach seinen Freund abzuschießen und dann so zu tun als wenn nix wäre.

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Phillipp ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Salva.​

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Phillipp,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 16795 sanktioniert.

Regelverstoß:
Baiting​
RolePlay-Regel
§1.9​
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten​

Begründung:

In dieser Situation verhält sich die oben genannte ID fragwürdig. Erstmal zu der Situation, um auf einen Freund zu schießen. Natürlich geht sowas hier im RP einfacher von der Hand als im RL, aber es ist keine Handlung, die Total auszuschließen ist. Daher sanktioniere ich dieses auch nicht. Was die oben genannte ID allerdings immer wieder mit dir macht in der Zeit inder du am Boden bist, ist Baiting und kann auch genau so sanktioniert werden. Durch Animationen und was er wann wie sagt, ist dies klar zu sehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Salva​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom