Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Administrators nickname
Jonathan Richter
Date
Feb 27, 2024
Time
19:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/613029/#post-2223369

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
774
In dem unten angegebenen Thread sind eindeutige Regelbrüche zu sehen, desweiteren möchte ich darauf hinweisen das keine min vergangen ist, denn die Frage Zeichen der Regelbrecher sind immer noch da. Somit ist doch klar ersichtlich das dort Buggabuse betrieben wurde.
Desweiteren wurden bezüglich Regelbrüche 2 Clips eingereicht um im 1 die CLs zu sanktionieren und ggf im 2 den Beweis zu liefern das es Buggabuse war.
Wie soll ich also wenn ich 2 x rückwirkend klippe einen kompletten liefern?
Die Regelbrüche sind klar erkennbar, es wurde alles eingereicht wie es im Regelwerk vorgeschrieben ist.
Es einfach ab zu lehnen empfinde ich mit der Begründung nicht in Ordnung
lg

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton.
(einzelne Aufnahmen, keine Situation während der Fahrt welche relevant sind fürs RP)

Zwischen den von dir zwei eingereichten Clips vergeht knapp eine Minute.
Eine Minute, in welcher viel passieren kann. Ob von euerer, oder der "gegnerischen" Seite.
Aufgrund dieses kurzen Abstandes zwischen beiden Clips, werden diese nicht gewertet.
Gerne kannst du einen vollständigen Clip posten, welcher dann gewertet und erneut verwertet werden kann.

PS wir fuhren nur weg ich sah das einer wieder aufgewacht ist und wir fuhren wieder an.
zig Regelbrüche diverser Spieler welche kein RP fördern in dem Moment.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt

Mein Kollege hat hier eine absolut zutreffende und nachvollziehbare Entscheidung getroffen und auch so begründet.
Reich gern Videomaterial ein was die gesamte Situation zeigt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom