Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8089
Players nickname
Rudolph_Vice
Suspect ID
55667
Date of violation
Feb 27, 2024
Time of violation
20:35
Proofs
https://youtu.be/Vl-D5U93lvE

LordMystox

Das Rentier
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
40
Beweise:
Timestamps:
00:10 - Rückkehr zum Geschehen nach Tod - A.R. 6.7, New-Life
00:25 - mehrmaliges Rammen mit Sharing Car - A.R. 1.7, CR (Car-Ramming)

Beschwerdegrund:
Allgemeine Regel 6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN
und
Allgemeine Regel 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Was ist passiert?:
Die Person mit der ID 55667 wurde von mir umgebracht, da diese mich beleidigt hatte. Ich zielte auf die Person mit der ID 55667 und fragte diese ob sie sich entschuldigen würde. Die Person näherte sich seinem Fahrzeug worauf hin ich klar und deutlich hinwies: "Wenn Sie ins Auto steigen schieße ich" und auf meine Anforderung hin, nicht in sein Fahrzeug zu steigen tat er dies trotzdem. (Das passierte um ca. 20:30 Uhr)
Dieser Teil ist leider nicht in meiner POV zu sehen, ich bitte darum die Logs dazu nachzuprüfen.
Jedoch kam die Person mit der ID 55667 nach ein paar Minuten zurück zum Ort des Geschehens und fing an mich extensiv zu rammen. Ich fragte mehrmals warum er das tat und ob er bitte aufhören möchte. Auf diese Frage ging die Person leider nicht ein.
Er stieg daraufhin aus seinem Sharing Car und dampfte mit seinem anderen Fahrzeug davon.

LG Rudi ^^
 

Noah Tequila

Orgaverwaltung | Berater FIB
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
198
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Spieler-Beschwerde. Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 55667 sanktioniert.

Regelverstoß:

CR (Car Ramming)RolePlay - Regel §1.7Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180

Ich kann ihn in dem Fall nicht für New-Life sanktionieren, da auf dem Clip das Töten von ihm nicht zu sehen ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom