Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 1.8 I 82596 I Denis Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82596
Players nickname
Komi Xanor
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 17, 2023
Time
23:36
Proofs
https://imgur.com/a/R5ypstX

Yugi Veto

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
61
Your ID: 82596
Players nickname: Komi Xanor
Administrators nickname: Denis Xozis
Time: 23:36
Proofs:


Guten Tag,

Ich wurde vor circa einem halben jahr permanent Gebannt für die allg. regel 1.8, da ich zwischen meinem main und twink account interaktionen durchgeführt habe die nicht gestattet sind.
Ausserdem habe ich schonmal um eine entbannung gebetten, diese wurde mir auch gestattet, ich meinte ganz klar das mein main account nur entbannt werden solle und gemoney wiped werden soll.
Ich habe hier auf dem account auch sehr viel neue leute kenngelernt und hatte hier anderen spaß/RP mit anderen personen, denn ich gerne wieder hätte.
Wie auch schon in meinem anderen Entbannungsantrag habe ich erwähnt das ich zu blöd und sehr gierig war, ich habe von diesem account zu meinem main account geld überwiesen und dachte damals wie cool geld, aber nachhinein habe ich mich schlecht gefühlt und nur darauf gewartet gebannt zu werden, damit ich nicht jeden tag darauf achten muss das ich gebannt werde. ich habe hier sonst nie was schlechtes begangen, natürlich hab ich das ein oder andere mal mist gebaut, aber ich habe nie jemanden schaden zugefügt.!!

Ich weiß das ist keine rechtfertigung und ausserdem weiß ich nicht wirklich ob mein twink entbannt werden kann, aber versuchen wollte ich es trotzdem unbedingt, es wäre top wenn man da was machen könnte, da mein twink schon lange nicht mehr da ist.

Natürlich mit dem beitritt des servers, verpflichtet man sich die regeln zu lesen und zu akzeptieren, ich war leider echt doof und habe zwischen meinem main und twink interagiert was ganz klar verboten ist, ich weiß/denke das so ein bann nicht so leicht auf beiden accounts entbannt wird, aber erhoffe mir trotzdem eine kulanz/entbannung auch noch auf meinem twink account.
Ein Money wipe oder ein inventar clear könnt ihr selbstverständlich auch hier durchführen, hauptsache ich kann mit meinem anderen account auch wieder RP machen und spaß haben.

Ich kann euch versichern und versprechen, das so etwas nicht erneut vorkommen wird, wenn ich hier schon nachfrage und ich weiß wie hart man sanktioniert wird bei nicht beachten der regeln und ich möchte natürlich ein teil von GrandRP sein. !!

Falls es nicht dazu kommen wird, das mein account entbannt werden sollte, danke ich trotzdem für die zeit und lesen meiner entbannung.!!


Euer Komi :)
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,008
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Hallöchen,

der Ban bleibt vorerst bestehen.
Probiere es gerne in 3-4 Wochen erneut.

Liebe Grüße
Leon

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom