Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Rodrigo_TiredLima

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2021
Messages
518
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit bewerbe ich mich als Administrator/Assistant.

1. Dein Reallife Name: Kevin
2. Dein Alter: 26
3. Discord Name: rodrigoghost
4. Dein Nickname: Rodrigo Ghost
5. Deine ID: 75903

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich möchte wieder Administrator werden, weil ich die Arbeit sehr schätze, die ihr auf Grand leistet, da ich selber schon teil des Team war weiß ich auch wie viel Zeit das manchmal sein kann, ich würde ich gerne wieder ein Teil von Team sein. Da mir die Arbeit sehr viel Freude bereitet hat und ich sehr Spaß daran haben dem Team und auch den Spielern zu helfen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?

Es gibt in meinen Augen keinen besseren Menschen, da man alles erlernen kann und somit nur durch das Erlernen für sich besser wird, jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und somit auch für sein Wissen

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist es, dass ich nicht warten kann, ich bin ein Mensch der, wenn er was haben möchte, es am besten sofort haben will

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, das wäre ich, da ich euch unterstützen möchte und ich das RP auch so besser fördern könnte, indem man mit den Menschen redet.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen habe, brauche ich es auch nicht abgeben, aber ich würde es jederzeit tun.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom