Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1997
Players nickname
Chris Kowalski
Administrators nickname
Leandro Lopez
Date
Mar 7, 2022
Time
11:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/61093/

Chris Kowalski

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
24
Grund: Da mehrere Millionen auf euer Familienkonto verschoben wurden, so das ihr euch das Geld dort runter nehmen könnt umgeht ihr damit bewusst die Regel 1.7. Dementsprechend ist der Bann konform.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez


Also ich kann mich nicht dran entsinnen das ich Geld vom Familiekonto abgeholt habe deswegen find ich den ban absolut nicht konform !!

ich bin nie über die 5 mio grenze gekommen wie schon geschrieben ist es einfach Schikane was ihr betreibt!!!

Wahrscheinlich so OOCMAD das wir die Fresse aufgerissen haben und unsere Meinungen gesagt haben wo andere die Fresse halten!!

Hauptsache ohne Grund Leute bannen die nicht mal ne Regel gebrochen haben aber so bekommt man ja die Leute weg die sich gegen die so tollen ADMINS das Maul aufmachen!!!

aber naja es ist halt so die bösen KEENS die muss man ja beseitigen gefühl STAATSFEIND NR 1 bei euch :D

aber naja da ich weiß das dies ja eh nicht neutral bearbeitet wird Have fun weiterhin !!

Ach und nebenbei wenn ihr ja der meinung seit das wir sowas gemacht haben dann könnt ihr ja genauso bratwa weg bannen die haben genauso mehrere millionen aufs familienkonto geschoben um dann abgehoben zu werden und es waren auch über 500 mio aber ist ja bratwa eure lieblinge die DÜRFEN ja eh alles :)
 

Max Wurzel

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
133
auch hier:

Ich denke hier wurde alles breit besprochen.
Hinsichtlich anderer Spieler, haben wir genauso wie bei euch einen Blick darauf.

Ich bitte entsprechende Neuanträge zu unterlassen, hier haben bereits 5 Administratoren aus dem Highteam, als auch der Curator
seine Meinung hinterlassen, entsprechende Neuanträge sind hier überflüssig.

Wenn ihr es immer noch nicht einsehen wollt, können wir daran nichts ändern.

Sollten weiterhin weitere Anträge folgen, die dem selben Sinn dienen werden diese entsprechend kommentarlos geschlossen.

Beste Grüße
Max Wurzel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom