Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Zum Leader von Ballas Front Yard | Amir Panorama | 78791

Rejected
Status
Not open for further replies.

Amir Panorama

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
18
Informationen


1. Mein Reallife Name: chuck

2. Mein Alter: 18

3. Discord Name: chuck274_

4. Mein Nickname: Amir Panorama

5. Meine ID: 78791





Zusätzliche Informationen



1. Bewerbung zum Leader von “The Ballas Gang”.



2. Warum willst du Leader der Organisation werden?



Amir startete zuerst in einer Famillie names Ndrangheta. Hier lernte er die ersten Dinge im kriminellen Alltag. Allerdings entschied er sich Aufgrund von internen Unstimmigkeiten diese Familie wieder zu verlassen.

Kurz darauf schloss er sich der „East-side crips“-Familie an. Dort verbrachte er eine lange Zeit und sammelte einiges an Erfahrung über Familienaufgaben, Tätigkeiten etc.

Auch hier kam es nach einer gewissen Zeit zum Bruch und er zog weiter. Da der Druck seiner Freunde und Vertrauten immer größer wurde und er mit den Führungsstilen seiner alten Familien nie wirklich zufrieden war, gab er nach und tratt der Famillie Hoover criminals bei.

Nach kurzer Zeit hatte sich diese vollkommen im Staat etabliert und war sowohl bei anderen Familien als auch bei diversen staatlichen Organisationen berüchtigt.
Die Familie erfuhr viel Zuwachs und viele Bewerber mussten enttäuscht weiterziehen, nachdem sie eine Absage bekommen hatten. Die Familie war schon zu groß geworden. Ein elementarer Punkt für den Erfolg der Hoover criminals war Amir Führungsstil Er fand immer den schmalen Grat zwischen einem guten Freund, mit dem man über Gott und die Welt reden konnte und dem Hoover co Og, der bei Fehlverhalten seiner Leute gnadenlos sanktionierte bzw. diese Fehler wieder geraderückte.

Da alles irgendwann ein Ende hat, entschloss sich Amir kurz nach der Auflösung der Familie die Gangs zu erkunden. Seinen Anfang machte er bei den Famillies . Dort konnte er sich aufgrund seiner Menschenkenntnis sehr rasch etablieren und wurde nach kürzester Zeit zum Ausbilder ernannt. Durch seine Art sorgte er für eine spaßige Atmosphäre innerhalb der Gang und hob das Ausbildungsniveau mit seinem in den Familien gesammelten Wissen auf ein neues Level.

Nachdem seine Zeit bei den Famillies ihr Ende fand, stand Amir vor der Wahl, was er nun tun sollte.

Er hatte Gefallen am Gangleben gefunden und so kam es, dass er ein Teil der Marabunta grande wurde. Sein guter Ruf in Gangkreisen führte auch in dieser Gang dazu, dass er schnell als Ausbilder tätig war.

Da es zu regelmäßigen Meinungsverschiedenheiten mit der Leaderschaft kam, entschloss Amir sich dazu, die Marabunta grande zu verlassen. Er hatte andere Maßstäbe an Qualität und würde nie wieder unter einem anderen OG in einer Gang leben wollen.



Er will seine eigene Gang.



3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation.



Events: Als OG der Ballas lege ich großes Augenmerk auf eine große Anteilnahme an Events. Nicht nur die Standardevents wie bspw. Battleship, Informant o.ä. sollen angefahren werden, sondern auch eigene von Spielern geplante Events können jederzeit mit der Zusage der Ballas rechnen. Eigene interne Events zu planen und durchzuführen, um die Attraktivität der Gang zu erhöhen wären ein weiterer Teil meiner Pläne. Wichtig ist mir hierbei, dass Spieler aller Art an den Events teilnehmen können. Egal ob arm oder reich, jung oder alt. Solange der Spieler ein Teil der Gang ist, wird sichergestellt, dass er an diesen Events aktiv teilnehmen kann und Spaß hat.

Gangmitglieder: Unter meiner Führung, soll Qualität bei der Membersuche großgeschrieben werden. Interessenten werden von den Ausbildern genau unter die Lupe genommen. Hierbei geht es dann nicht nur um das Regelwerk, sondern auch um ein generelles RP-Verständnis.

Präsenz zeigen: Auch wenn der Staat stark ist, möchte ich nicht mehr, dass sich das CrimeRP nur noch aufs Ghetto bezieht. Mir ist wichtig, dass Spieler aller Art bei dem Begriff „Crime“ an die Ballas denken. Das ist nur möglich, indem man Präsenz zeigt. Kolonnen durch die Innenstadt, Zinken auf dem Highway sowie das freipressen von Gefangenen Gangmitgliedern (auf RP Basis) sollen Teil des täglichen Geschäfts der Ballas Gang werden.



4.Was zeichnet dich als Leader aus?



Wie im vorangegangenen Text erwähnt, verfüge ich über eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich kann sowohl vernünftig mit den Gangmitgliedern reden und nach Lösungen suchen als auch laut werden, um die Ordnung aufrecht zu halten sollte es nötig sein. Gerade das fehlt mir in der Leaderschaft vieler Gangs. Als Leiter einer kriminellen Organisation sollte man sich den nötigen Respekt der Gang sichern sowie ein gewisses Charisma haben.
Des Weiteren kenne ich mich sehr gut mit Gangleaderschaften sowie mit dem Grand-Regelwerk aus.



5. Konzept deiner Organisation:




Leaderschaft

O.G. (12)

Vize O.G. (11)


Erweiterte Leaderschaft

Mastermind Gangster (10)

Shot Caller (9)


Ausbilder

Ballin Partner (8)

Turfer

Turfleader (7)

Turfer (6)


Gangmember

True Balla (5)

Balla (4)

Thug (3)

Homie (2)

Snitch (1)



Rank Ups werden nach der Leistung/ Aktivität der einzelnen Member verteilt.
Dadurch soll eine Chancengleichheit für alle entstehen.
 

Leon Changerr

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
79
Hallo Amir,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom