Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected BL | Jibbit Colucci 40478 | Vincent Xozis | @JustinWinter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40478
Players nickname
Jibbit Colucci
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Jul 17, 2023
Time
00:00
Proofs
-

Colucci47

Player
Player
Joined
Mar 17, 2023
Messages
165
Hallo Justin,

Grund weshalb ich gebannt bin:


ich wurde am 17.07 permanent vom Grand Server DE01 gebannt, da ich nach meinem 1.8 ban eine H-Bombe gedroppt habe.
Ich habe im Dezember 2021 mit Grand angefangen und es war meine 2 H-Bombe die mir versehentlich rausgerutscht ist und wofür es auch keine Entschuldigung gibt.
Nun bin ich schon mehr als 8 Monate gebannt und vermisse die Zeit mit meinen Freunden.
Thema H-Bombe:

H-Bomben sind bei mir ein untypisches Verhalten das so auch eigentlich nicht vorkommt. Es war nicht mein bester Tag was die tat auch nicht entschuldigt die ich begangen habe.
Ich kann mich für diese dumme Aktion nur vom tiefsten Herzen entschuldigen bei der betroffenen Person und beim Team, dass so eine dummer Satz getätigt wurde.

,,Rejected. 100 times said you THIS CASE IS NOT APPEALABLE. Forum account got banned''
Um das hier nochmal klarzustellen, weil hier ein Missverständnis vorliegt.
Die Antwort von Mazhor gilt meinem Twink 40497 was man auch nachschauen kann.
Den Antrag hier schreibe ich um die ID 40478 die nah nebeneinander liegen. Ich hatte die Erlaubnis von Vincent und ebenfalls von Mazhor, dass ich auf meinem Main weiterspielen darf (ID 40478). Schließlich habe ich dies auch 1 Jahr lang gemacht.


Ich bin seit 8 Monaten für eine H-Bombe perma gebannt. Ich weiß, dass so etwas nicht inordnung ist, aber 8 Monate ist echt eine lange Zeit.

Ich hoffe, dass man einen gemeinsamen Nenner finden kann

Lg und schönen Abend
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom