Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Quinny Strange

Player
Player
Joined
Dec 7, 2023
Messages
4
Name des Charakters: Quinny Auda ehemalig Strange
ID des Charakters: 60823
Organisation: EMS
Familie: Vendetta

Was hat euer Charakter bereits erlebt?
Quinny Auda kam entspannt mit dem Flieger auf der Insel an. Sie begann als Taxifahrerin zu arbeiten und sich somit den Unterhalt zu verdienen. Durch den Job lernte sie einen guten Freund kennen, der bald in der Regierung tätig war und sie zu einem Gespräch eingeladen hatte. Eine Woche später ,im Oktober 2023, begab sie sich zu dem Gespräch und war kurze Zeit später Angestellte des Katastrophenschutzes. Eine Abteilung im EMA. Nach einem weiteren halben Monat wurde sie Direktorin und konnte erfolgreich die Kollegen ausbilden.
Nach geraumer Zeit bekam sie die außergewöhnliche Möglichkeit, die Amtszeit als Gouverneurin von Herrn L. Wayne zu beenden. Mit viel Unterstützung von Freunden hat sie ihre Arbeit gut gemeistert. Nach Beendigung der Amtszeit ist er nun im Krankenhaus angestellt, um weiterhin den Bürgern nahe stehen zu können.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Quinny Auda ist zum aktuellen Zeitpunkt im EMS als Paramedic tätig.

Wofür wird dieser Titel benötigt?
Quinny Auda möchte den Doktortitel erwerben, um mit weiterem Fachwissen im Krankenhaus den Bürgern weiterhin und fachlicher zur Seite stehen zu können.

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Frau Auda möchte den Doktortitel im Bereich der Psychologie ablegen.

Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):
Da ich im Krankenhaus (EMS) angestellt bin, bekomme ich immer wieder mit, dass beispielsweise durch eine Geiselnahme wie auch durch Überarbeitung oder schweren Unfällen , gewisse psychische Belastungen auftreten. Ich arbeite bereits intern darauf hin, fachlich diese Personen selbst betreuen zu dürfen. Somit kam ich auf meinen Doktortitel. Als erfahrene Person, der Psychologie, kann ich somit beispielsweise bei einer Geiselnahme viel besser konkreter und besser auf die Zivilisten und Beamten eingehen.

Lebenslauf (Fließtext):
Quinny Auda ,geb. 1996 in Deutschland ,hatte eine nicht sonderlich gute Vergangenheit und musste vieles miterleben. Ihre Kindheit war akzeptabel. Sie musste selbst als Kind ihre eigenen Brüder bis zu einem gewissen Abschnitt großziehen. Seelischer und körperlicher Missbrauch waren ab der Volljährigkeit Tagesordnung. Oktober 2023 verließ sie Deutschland und ließ ihr Leben hinter sich, um Nach Los Santos zu kommen. Sie Arbeitet im GOV beim Katastrophen Schutz (EMA) als angestellte wie auch als Direktorin, war für eineinhalb Monate Gouverneurin und ist nun im Krankenhaus tätig um dort jedem Bürger zu Helfen und immer noch nah am Geschehen zu sein.

Biografie (Fließtext):
Quinny wurde 1996 in Deutschland geboren. Sie wuchs fürsorglich bis zu ihrem 4. Lebensjahr. Ihre Eltern trennten sich und ihre Mutter nahm sie mit zu ihrem neuen Freund. Mit 9 fand Quinny heraus, dass ihre Mutter seit dem 17. Lebensjahr Drogen konsumierte und sich nicht auf feine Art das Geld verdiente, weswegen sie nie da war. Sie verbrachte viel Zeit mit ihrem Großvater. Als Quinny 10 war, heirateten ihre Mutter und der Stiefvater und sie bekam den 1. Bruder. Als sie dann 12 wurde, starb der geliebte Großvater und ihr Stiefvater verfiel der Spielsucht an seinem heimischen Computer, was für sie bedeutete ,dass sie ihren Bruder großziehen musste. Als die Zeit verging und Quinny 15 war und bis dahin den 2. Bruder hatte, verließ ihre Mutter sie an dem Tag ihrer Konfirmation und sie zog zu den Pflege Eltern ihres Stiefvaters. Dort hatte sie bis zu ihrem 17. Lebensjahr eine unbeschwerte Kindheit. Aber mit dem 1. festen Freund sind die ersten Probleme aufgetreten. Sie wurde von ihrem Pflegevater seelisch und körperlich missbraucht. Nach 7 Jahren lernte sie einen anderen Mann kennen, der ebenfalls Seelisch missbrauchte und sie finanziell ausgebeutet hatte. Anfang Oktober beschloss sie, ein neues Leben anzufangen, ließ alles hinter sich und kam mit dem Flieger nach Los Santos. Dort fand sie neue Freunde und erlebte hier die Menschen wahrhaftig und ehrlich. Sie half ihnen in jeder Position, in der sie sich befand und will es in Zukunft als Ärztin auch weiterhin machen. Durch Geiselnahmen und Überarbeitung oder andere psychische Belastungen möchte sie diesem mehr Aufmerksamkeit schenken und sich um diese Menschen kümmern. Durch die vielen Menschen, die sie in ihren inzwischen 27 Jahren kennen gelernt hat, kann sie gewisse Charakterzüge erkennen und dementsprechend ihre Weise der Arbeit an die Person anpassen.

Doktor Arbeit:
Doktorarbeit


Schlusswort:
Ich hoffe ihnen hat mein Antrag zum Dr. Titel gefallen ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen Mit Freundlichen Grüßen Quinny Auda
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hey

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch. Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei __luc4__ im Discord!

Mit freundlichen Grüßen

Ray Brownie​
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Moin
Deine Biografie ist hiermit Angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie​
 
Top Bottom