Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Families | Pablo Grande | 70826

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Grande

Player
Player
Joined
Jan 14, 2023
Messages
315
Bewerbung als Leader für die Organisation The Families - Pablo Grande

Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Organisation Bloods Street Gang.
Ich bedanke mich bei euch im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.


Gliederung:

1. Informationen
2. Zusätzliche Informationen
3. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?
4. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
5. Was zeichnet dich als Leader aus?
6. Ranglisten der Organisation
7. Schlusswort



1. Informationen

Mein Name:
Max
Mein Alter: 22
Mein Discord: lurch6921
Mein Nickname: Pablo Grande
Meine ID: 70826


2. Zusätzliche Informationen

Online Zeiten:
4-8 Std. täglich

Erfahrung:
Ich spiele seit längerer Zeit auf der Grand RP Insel und habe zuerst meine Fähigkeiten beim NG ausprobiert, nach langer Zeit ist mir klar geworden das dies einfach nichts für mich ist. Somit entschied ich mich und ging zu den damaligen Bloods. Schon mit der Anfangszeit wurde mir ein sehr netter Rang in der Vergangenheit anvertraut. Ich übte den Rang aus und musste somit Events und jeglichen Schnickschnack planen, somit habe ich viel gelernt wie man mit den ganzen Leuten umgeht und wie man auch einige Events leitet. Nachdem ich die Bloods verlassen habe bin ich zu den Ballas wo ich dann Vize war unter der Leitung von Gostav Bauer. Ich habe sehr viel Erfahrung sammeln können. Habe die Orga verlassen und bin seit längerer Zeit auch jetzt beim SAHP, hätte aber wieder Lust in das kriminelle Leben zu wechseln.


3. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?

Also, ehrlich gesagt, das ist echt eine knifflige Frage. Ich hab schon bei einer Menge anderer Orgas viel gelernt, besonders als Vize bei den Ballas. Ich denke, ich hab einen guten Riecher dafür, wie man eine Gang richtig leitet. Und Cheater gehen mir echt auf die Nerven. Ich werd alles geben, um eine anständige, regelkonforme Gang zu führen. Und ich meine, jeder in der Gang sollte die Regeln aus dem RW kennen. Deshalb mach ich einen kleinen Check für Neue. Wenn die die Regeln nicht draufhaben, fliegen die raus. Keine Diskussion. Und Regelverstöße? Kriegen eine dicke Ansage von der Führungsebene.



4. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

Um das Rollenspiel innerhalb unserer Organisation zu verbessern, schlage ich regelmäßige Dailys und vielfältige Aktivitäten vor (FZ, AMMU ROB, Ghetto für uns haben, RP fördernde Sachen) die nicht nur unsere Mitglieder stärker einbinden, sondern auch neue Möglichkeiten für kreative RP-Szenarien eröffnen. Durch das offene Ohr für jeden können wir das Rollenspiel auf ein höheres Niveau bringen und die Zusammenarbeit innerhalb der Gang verbessern.



5. Was zeichnet dich als Leader aus?

Als guter Leader zeichne ich mich durch klare Kommunikation, Einfühlungsvermögen, Entscheidungsfähigkeit, Teamarbeit, Mentoring und Entwicklung, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein sowie vorbildliches Verhalten aus. Ich zeige Integrität, Fairness und Professionalität und handle stets im Einklang mit den Werten und Prinzipien, die ich vertrete. Ich schaffe ein positives und motivierendes Umfeld, in dem alle Gangmitglieder ihr volles Potenzial entfalten können. Zudem bin ich auch als Leader auf einer Ebene mit meinen Mitgliedern und sorge dafür, dass jeder sich wohlfühlt. Wir sind eins, das wird bei mir großgeschrieben. Allerdings habe ich auch ein gutes Gespür dafür, wann es angemessen ist, Konsequenzen zu ziehen.


6. Rangkonzept

12. ORIGINAL GANGSTER (OG der Gang)
11. VICE OG (Stellvertreter des OGs)

10 HOOD BOSS (Leitung bei Events)

9. RECRUITER (stellt Leute ein)
8. TURF LEADER (leitet die Turfer)
7. TURFER (holen sich Gebiete)
6. BROTHER (Veranwtortungsbewusst)
5. HOMIE (man kann ihm Vertrauen)
4. GANGSTER (festes Mitglied)
3. YOUNG G (Anschluss zur Gang gefunden)
2. LIL G: (Jüngstes Mitglied)
1. SNITCH (Sanktioniert)


7. Schlusswort

Ich hoffe, diese Bewerbung überzeugt und wir uns hoffentlich bald hören. Werde mein bestes geben! LG PABLO GRANDE
 

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
160
5. Was zeichnet dich als Leader aus?

Als guter Leader zeichne ich mich durch klare Kommunikation, Einfühlungsvermögen, Entscheidungsfähigkeit, Teamarbeit, Mentoring und Entwicklung, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein sowie vorbildliches Verhalten aus. Ich zeige Integrität, Fairness und Professionalität und handle stets im Einklang mit den Werten und Prinzipien, die ich vertrete. Ich schaffe ein positives und motivierendes Umfeld, in dem alle Gangmitglieder ihr volles Potenzial entfalten können. Zudem bin ich auch als Leader auf einer Ebene mit meinen Mitgliedern und sorge dafür, dass jeder sich wohlfühlt. Wir sind eins, das wird bei mir großgeschrieben. Allerdings habe ich auch ein gutes Gespür dafür, wann es angemessen ist, Konsequenzen zu ziehen.
Langsam sollte ich Geld dafür verlangen, das man aus meinen Bewerbungen klaut. 🌚
 

Monika Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,046
Hey Pablo Grande
Vielen Dank für dein Interesse und die Bewerbung zum The Families Leader, jedoch konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom