Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Anti Cheat Ban #934 | Nico Vernandes #194217

Status
Not open for further replies.
Your ID
194217
Players nickname
Niko Vernandes
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Feb 28, 2024
Time
20:30:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1Y3F6lRgVU97Xq/d1337o8dFlK9?invite=cr-MSx4eUssMjAyMjgzMjU3LA

NicoRock

Player
Player
Joined
Feb 24, 2024
Messages
11
Hallo ,
Ich wurde vom Anti Cheat fehlerhaft gebannt #934. Ich stand auf einem Auto drauf mein Kollege (Jason Alfredo#13978) ist ohne mein Wissen plötzlich losgefahren mit 300KMH auf einen berg und ich bin dadurch ziemlich weit weg geflogen. Meine Vermutung ist das ich vom Anti cheat fehl erkannt wurde da ich schnell und weit geflogen bin. Falls nötig bin ich gerne für einen PC Check offen. Ich möchte das Problem so schnell wie möglich aus der Welt schaffen und würde meinen Account gerne behalten da ich auf dem Server sehr aktiv bin seit ich drauf bin und auch gerne weiterhin drauf bleiben würde außerdem habe ich dort neue Leute kennengelernt und würde den Kontakt (IC) gerne behalten da die Leute ziemlich Nett sind. Ich würde darum bitten das ich weiterhin ein Mitglied dieser großen und coolen Community bleiben zu dürfen.

LG Niko Vernandes
 

NicoRock

Player
Player
Joined
Feb 24, 2024
Messages
11
Ich bitte um Entschuldigung ich habe die Vorlage missverstanden der Angeklagte ist "Napal Fedorov" ich habe es nicht verstanden und würde dennoch um eine Bearbeitung bitten.
 

Darktranca

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
10
Hallo das kann ich besttätigen es war eher meine schuld er stand auf meinem Regera und ich bin mit ihm auf dem dach auf eine klippe zugefahren und sind in die luft geflogen plötzlich war er weg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom