Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biografie | Fernando Andres ID: 26200

Rejected
Status
Not open for further replies.

ɪʌɲ

Player
Player
Joined
Nov 6, 2021
Messages
83
Name: Fernando Andres
ID: 26200
Geburtsdatum: 26.08.2006
Geburtsort: Sizilien
Alter: 15
Nationalität: Italienisch
Statur: sportlich
Haarfarbe: Braun

Geschichte vor der Einreise in Los Santos
Geboren am 26.08.2006 in Sizilien. Der Verlust seines Vatters hat Fernando sehr getroffen da er der Älteste Sohn war musste Fernando für die Familie sorgen. Als er 9 war hat er seinen Kleinen Bruder das erste mal mitgenommen zum Klauen der Bruder Ciro sollte die Ablenkung sein während sich Fernando in das Lager wo die Klamotten und Lebensmitteln lagerten anschlich. Kam Plötzlich Alessandro der (Mafia Boss) ins Lager und sah wie sich Fernando die Taschen voll stopfte. Er schnappte sich Fernando und sagte wenn du nicht willst das ich deinen kleinen Bruder Töte musst du für mich Arbeiten bis du deine Schulden abbezahlt hast. Fernando war sofort klar das er das Angebot annehmen müsse da er seiner Mutter versprach das er sich um seinen kleinen Bruder kümmern würde, egal was komme. Nach 3 Jahren Harter Drecks Arbeit bei Alessandro hat Fernando seine Schulden bei ihm Abbezahlt. Er machte Fernando das Angebot sehr viel Geld zuverdienen da Alessandro wusste das seine Mutter schwer krank war. Fernando Arbeitete weitere 3 Jahre unter Alessandros Führung und genoss eine Militärische Ausbildung: Fahrzeugführung, Nah und Fernkampf, Waffenkunde. Nach seinem 15 Geburtstag beschloss Fernando die Mafia zu verlassen und mit seinem Bruder einen neuen Weg einzuschlagen. Der Weg sollte sie nach Los Santos Führen.

Die Geschichte nach der Einreise in Los Santos:

In Los Santos angekommen merkten die Brüder das sie einen Job brauchten, Nach zweit Tagen auf der Insel merkten die Brüder das sehr wenig Medic da waren und die Verletzten Personen nicht geholfen wurde. Fernando bewarb sich als pdler und Ciro bewarb sich als Sanitäter im Pillbox MD, Schnell wurde klar das die Verletzte nicht weniger wurden. Fernando wechselte zu der Bösen Seite. Bei den Ballas verfeinerte Fernando seine Fähigkeiten die er in Italien erlernt hatte, und erlernte neue Fähigkeiten welche ihn Arbeit von Nöten waren.


Dazu gehörten:

- Auf verschiedenen Terrains das Auto sicher zu Manövrieren.

- Er lässt sich nicht von von Aussagen einschüchtern wie "Stehen bleiben oder es knallt " er bleibt erst mit seinem Fahrzeug stehen wenn es keinen Andere Möglichkeit gibt

- Durch seine jahrelangen Ausbildungen in Italien sowohl bei Ballas ist es ihn möglich sich gegen zwei Personen zu behaupten




Ich hoffe ihnen hat meine Biografie gefallen,



mit freundlichen Grüßen

Fernando Andres
 
Last edited:

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Hallo Fernando,

erst einmal vielen Dank für deine Biographie. Leider reicht deine aktuelle Biographie nicht aus, daher muss ich sie leider abweisen.

Liebe Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom