Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184013
Players nickname
Yasmin Zuckers
Suspect ID
129024
Date of violation
Feb 28, 2024
Time of violation
20:29
Proofs
https://youtu.be/JXsbGm4238U

Yasmiin

Player
Player
EMS - CR ID 129024

ich bin dabei gewesen meine Patienten wiederzubeleben, als die Person mit der genannten ID meinte, aus purer Boshaftigkeit und willkür mich und meine Patienten während einer wiederbelebung mit dem Bus überfahren zu müssen. Daraufhin wendete die Person mit dem Bus und überfuhr mich ein weiteres mal.
Es ist ein Armutszeugnis für diesen Staat, das meine Kollegen aus dem EMS und ich, tagtäglich im Dienst angegriffen werden. Dabei sind wir dafür da, Menschen zu helfen. Das einzige was unsere Admins können, ist nach Katalog, meistens nach Allg 6.5 zu bestrafen. In den meisten fällen ein Warn, welcher dann mit echtgeld entfernt werden kann. Wirkung ? 0 % . Irgendwelche Wirkungen für die Zukunft ? 0 % . Ein Streikrecht aufgrund dieser nicht endenden Verbrechen ? 0 . Wenn es so weiter geht hat das EMS in Zukunft keine Mitarbeiter mehr, wo unsere Admins sich Gedanken machen können, wie der Staat ohne eine Rettungs Organisation funktionieren soll.
BITTE unternehmt endlich was dagegen. HILFE

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom