Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20156
Players nickname
Leon Hernandez
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 29, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://youtu.be/Yjz5GuaQh4c

Leon Hiller

Player
Player
Grüße Wie heute sicherlich Bei Ingrand zu sehen ist habe ich ein Ingrand gemacht was Völlig in Ordnung ist in diesem Ingrand habe ich ein wenig gegen die Bloods geredet Anschließend Meinten die Bloods ein ingrand zu machen wo zu sehen ist wie ich AFK in meinem HQ bin und 4 leute von denn Bloods neben mir sind und mir eine Waffe An denn Kopf halten da ich IC per Ticket nicht weit kommen konnte mach ich es über diesen weg Die Ghetto Regel 1.3 Besagt das Alle Organisationen Ohne einen Grund nicht das HQ betreten dürfen IC über ein Ticket wird gesagt das Es nur für Stattliche Organisationen Geht was ich dann nicht verstehe ist das dort ALLE steht ich bitte dies zu prüfen

MFG Leon Hernandez

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Auftrag der Orga-Verwaltung in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Organisation Blood Street Gang wurde intern, nach aufklärenden Gesprächen, durch die Organisationsverwaltung sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Begriffe §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
Ausschlaggebend für diese Entscheidung unsererseits war das Foto, welches in Minute 0:07 zu betrachten ist. Entstanden ist das Foto im "The Families" HQ. Du als Mitglied der Gang hast dich in deinem HQ afk hingestellt. In dieser Zeit haben fünf Mitglieder der "Blood Street Gang" euer HQ betreten und sich in die Räumlichkeiten, in welchen du afk gegangen bist, begeben. Mit der von dir angegeben Sanktion "Ghetto §1.3" kann ich an dieser Stelle nicht dacor gehen. Anhand der Bilder, welche auf Ingrand veröffentlicht wurden und welche du uns in einer POV hochgeladen hast, ist nicht festzustellen, ob die Spieler einen IC-Grund hatten, das HQ zu betreten. Aus den hochgeladenen Beweisen geht lediglich der oben genannte Regelverstoß hervor. Zum einen haben sich die beiden Spieler, welche die Ingrand Posts veröffentlich haben bewusst dazu entschieden, diesen Post zu tätigen, um durch dieses Verhalten eine Reaktion von dir zu erhalten. Weiterhin hat sich der Ersteller des ersten Fotos dazu entschieden, seinen Mittelfinger in die Kamera zu halten, um ebenfalls eine Reaktion deinerseits zu erhalten. An letzter Stelle lässt sich erwähnen, dass alle Mitglieder der "Blood Street Gang" welche zwar kein Foto veröffentlicht haben, sich bewusst dazu entschieden haben, an dieser Situation teilzuhaben und Provokant auf den Fotos zu posieren. Auch hierbei haben die betroffenen Spieler versucht durch ihr irritierendes Verhalten eine Reaktion von dir zu erhalten. Auch wenn du in diesem Moment afk warst, wurde der Moment bewusst von den betroffenen Spielern festgehalten und veröffentlicht, um nachträgliche die eben angesprochene Reaktion deinerseits zu erhalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom