Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81752
Players nickname
Ching
Suspect ID
25860
Date of violation
Feb 29, 2024
Time of violation
17:27
Proofs
https://youtu.be/p4kiVMjieHc

Ching WinkIer

Player
Player
Meine ID: 81752
Sus ID: 25860
Proof: yt
Wie ist die ist zu stande gekommen: Ich und 2 andere Kompane von mir haben uns endschlossen Ballas zu callen... Als wir die ganzen leute gelegt Haben wollten wir eine RP situation schaffen und einen Balla Bedrohen.
Als wir uns dann denn Herrn Mit der Affenmaske ausgesucht haben (jimmy Davis) Sollte er erstmal für uns was Sagen dann würden wir weiter sehen.
Der herr Davis Weigerte sich Leider Gottes Obwohl ihm mehrmals Gesagt Wurde Das ihm der Tot Drohen würde Wenn er unsere Forderungen Nicht Nachkommt.
Was Zum OOC talk Führte ist die Aussage von dem Herrn Davis die Aussagt Ich Zitiere "Seid ihr ein Gambo trupp Oder was" die aussage hat mich Komplett aus meinen Rollen Spiel Gezogen. Leider Konnten wir den Herrn Davis Nicht dazu bringen den Schönen satz zu sagen....
Ich Finde eine Vize von einer Orga der Mit dem Regelwerk vertraut ist sollte besser Handeln...
Dennoch Wünsche ich ihnen Einen Angenehmen Tag und Ich Hoffe auf die Gerechte Sanktion
LG Ching Knax

Adam Novak

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung bei der Crime Verwaltung.
Bitte gedulde dich ein wenig bis wir eine Entscheidung bekannt geben können.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Adam Novak

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom