Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader der Grove Street Gang | Steve Cock | 173608

Status
Not open for further replies.

Steve_Cock

Player
Player
Joined
Oct 9, 2023
Messages
18
1. Dein OOC Name: Shane

2. Dein OOC Alter: 28

3. Discord Name: xbluehope

4. Dein IC Name: Steve Cock

5. Deine ID: 173608




1. Warum willst du Leader der Organisation werden und was zeichnet dich aus:



Als ich Anfang Oktober 2023 auf den Staat kam, habe ich mich kurz darauf bei Grove beworben. Unter der Leaderschaft von Jacky JackJack und Nikeles Menemann habe ich mich damals von Rang 2 auf Rang 10 hochgearbeitet. Ich habe mich als 9er (Instructor) mit neuen Bewerbern befasst, diese abgefragt, mich darum gekümmert, dass die Looter Fahrzeuge besetzt sind und habe von Nikeles die Verantwortung für jegliche Warn Events anderer Gangs bekommen.
Als ich dann zum 10er (Mastermind Gangster) befördert wurde, habe ich mich mit jeglichen Events befasst und diese auch gecallt.


Unter der Leaderschaft von Nate Nays bin ich auch weiterhin meinen Aufgaben als 10er gerecht geworden. Ich habe mich darum gekümmert, dass die Events angefahren werden, habe dafür gesorgt, dass die Sprays im Ghetto Grün sind, habe Ammu Räube verhandelt und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Gangmitglieder.
Als Nate mir die Rolle als 11er (Vize OG) anvertraute, habe ich erkannt, wie viel organisatorischer Aufwand eine Crime Orga mit sich bringt. Ich habe mich mit Anmeldungen (FZ/Turf) befasst, die Events organisiert, die Gang animiert das Ghetto grün zu machen und mich mit jeglichen Problemen innerhalb der Gang befasst. Offene Kommunikation innerhalb der Gang und der Leaderschaft ist mir sehr wichtig, deswegen habe ich immer die Meinung der anderen respektiert und diese mit in meine Entscheidungen einfließen lassen.


Ich möchte Leader werden, weil ich meine Ziele, die ich mir als Vize OG gesetzt habe, noch nicht vollenden konnte, die Position als OG öffnet mir mehr Türen, diese zu erreichen. Ich habe in meiner Zeit auf dem Staat angefangen, die Grove Street Gang zu lieben und möchte sie wieder zu altem Glanz führen.


Meine Stärken:

- Emphatisch

- zuvorkommend

- guter Zuhörer

- Lege Wert auf Kommunikation.

- Kann in jeder Situation sachlich bleiben.

- Aktiv

- Geistig hohe Reife



2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:



Das RP würde ich auf mehrere Arten verbessern wollen:​



Ich werde regelmäßig Ammu/Shop Räube machen, weitaus mehr als nur die notwendigen Pflichtevents und werde auch Ammu/Shop Räube auf RP Basis veranstalten.


Ich möchte allgemein die Kommunikation zwischen Gangs verbessern, sprich Doppel FZ und die Präsenz auf dem Highway fördern. Dazu gehört auch Absprache mit den anderen Gangs, um der State zu zeigen, dass sie nicht so mächtig sind wie sie denken.


Meine 10er werden in verschiedene Aufgaben Bereiche unterteilt:


- Es wird einen Verantwortlichen für Sprays und Turf collect geben, der die Leute animiert, sich darum zu kümmern.

- Jemand, der sich auf Cland fokussiert und ein Team dafür erstellt.

- Eine sogenannte Ghettoeinheit, um das Ghetto wieder grün zu machen

- Ein Zink Squad der Regelmäßig Zinken geht​


Für Events oder Situationen zwischen Crime und State, möchte ich die Absprache zwischen den Crime Orga´s fördern und das Verhältnis zwischen den Leadern so wie die Kommunikation verbessern.



3. Rangkonzept



Da mir das Rangkonzept der vorherigen Leader sehr gefallen hat, würde ich das gerne so übernehmen.


12. OG


11. Vize OG


10. Mastermind Gangster


9. Instructor


8. Turf-Leader


7. Turfer


6. Gangster


5. Big Grove


4. Lil Grove


3. Member


2. Runner



1. Snitch



Ich bedanke mich für eure Zeit und würde mich über ein positives Feedback freuen.
MFG. Steve Cock

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom