Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabian iinox

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
36
Your ID: 839
Players nickname : Khaidarbi Goldenberg
Administrator nickname: Andre_Cures
Time: 00:00


Warum wurest du gebannt: cheating x2
Wie lang wurdest du gebannt: 9836
Wann wurde ich gebannt:19.09.2023
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag Lieber Admin oder Bessergesagt Grand Team

Wieso sollten sie mich Entbannen ? ich gebe meine fehler zu werde ihnen beweisen das ich einsichtig geworden bin ich gebe meine fehler zu wie ein erwachsener ich bin ein uhrgestein auf den server ich war seit den ersten tag auf den server habe viel zeit ung geld invistiert das ist aber lange kein grund dafür mich zu entabnnen nein der wahre grund ist der wieso sie mich entbannen sollten ist der das ich ihnen beweisen werde ein anstädiger und treuer grand spieler zu sein ich werde die regeln zu herzen nähmen cheating ist nicht lustig das war bei mir aus der langeweile heraus trd lange kein grund dafür sowas zu tun ich entschuldige mich hiermit bei die admins und das ganze server team ich bitte sie mich zu entabnnen oder die strafe zu verkürzen ich will wircklich auf ihren server weiter spielen bitte eine aller aller letze chance und tut mir leid für meine schlechte rechtschreibung mfg. <3
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
956
Hey,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Cheating Sanktionen werden nicht aufgehoben.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom