Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Allg. Regel 3.2 | Mathyso Tel 188648 | Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188648
Players nickname
Mathyso_Tel
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Mar 1, 2024
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/sy4x85

agent008

Player
Player
Joined
Feb 22, 2024
Messages
7
Entschuldigung: hiermit möchte ich mich für mein unangebrachtes Verhalten entschuldigen und um die Aufhebung meiner Sperre bitten. Ich habe leider in einem Moment der Unüberlegtheit und emotionaler Aufgewühltheit unangemessene und respektlose Äußerungen gegenüber seiner Mutter getätigt. Mir ist bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt.
Ich möchte betonen, dass meine Worte keinesfalls meine tatsächlichen Gefühle gegenüber seiner Mutter widerspiegeln. Es war ein impulsiver Ausbruch, für den ich mich zutiefst schäme und den ich zutiefst bedauere. Ich erkenne die Ernsthaftigkeit meiner Handlungen an. Ich versichere, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Es wäre mir eine große Erleichterung und eine wertvolle Gelegenheit zur Wiedergutmachung, wenn Ihr meinem Entbannungsantrag stattgeben würden. Ich bin bereit, mich für mein Fehlverhalten zu entschuldigen und möchte mein Bestes geben.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

die Sanktion bleibt stehen. Da auch so unüberlegte Handlungen nicht erlaubt sind.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom