Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

quick_cc1

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
254
ID: 50768

Ingamename: Morten Sky

Wer hat mich gebannt: Jaiden panateleon

Warum wurdest du Gebannt?
Bugabuse

Wie lange wurdest du Gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft die Strafe noch?
9 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrter Tom,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da mir mein vorheriger Fehler, den ich begangen habe, aufrichtig leidtut. Ich möchte betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mein Verhalten in Zukunft ändern werde.

Der Grund für meinen Bann war Bugabusing . Ich erkenne an, dass dies eine Verletzung der Regeln und ein unfares Verhalten gegenüber anderen Spielern darstellt. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich die Grenzen des Spiels ausgenutzt und dadurch ein unfaires Spielerlebnis verursacht habe. Es war unüberlegter Fehler, den ich gemacht habe, ich verstehe das ich dadurch das Spielerlebnis anderer zerstört habe.

Seit meinem Bann habe ich viel Zeit damit verbracht, über mein Verhalten nachzudenken und mir nochmal die Spielregeln durchgelesen. Ich habe erkannt, dass fairer Spielspaß und der Respekt vor anderen Spielern von größter Bedeutung sind. Ich habe mich dazu entschieden, meine Spielweise zu ändern und mich in Zukunft an die Spielregeln zu halten. Ich werde darauf achten, dass mein Verhalten immer fair und respektvoll ist.

Ich bin mir bewusst, dass Bugabuse eine ernste Verletzung der Spielregeln ist und Konsequenzen nach sich zieht. Dennoch möchte ich Sie bitten, meine aufrichtige Entschuldigung anzunehmen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinem Bann gelernt habe und mich zukünftig verantwortungsbewusster verhalten werde.

Ich bin bereit, mich an jegliche Auflagen oder Strafen zu halten, die Sie für angemessen halten, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und das Vertrauen der Community zurückzugewinnen. Ich verspreche Ihnen, dass ich in Zukunft ein fairer und integrierter Spieler sein werde.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Antwort auf meinen Entbannungsantrag. Nochmals möchte ich mein tiefstes Bedauern über mein Fehlverhalten zum Ausdruck zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen,
Morten Sky :)
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,699
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Überdenke in Zukunft deine Verhaltensweise.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom