Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

FreakN2011

Player
Player
ID: 50504

Name im Spiel: Noah Sunrise

Warum wurdest du ausgegeben?
Regelverstoß: §6.23

Wie lange wurdest du geboren?
60 Tage

Wie lange läuft der Bann noch?
47 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich wurde wegen der Regel §6.23 gebannt, wie im Clib zusehen hab mich neu eingelockt, weil ich derzeit Internet-Probleme hatte und es mich 2 mal aus dem Spiel gekickt hat, da die ganzen Autos Bei dem Tuningtreffen standen und es geleckt hat. Dazu hab ich mich immer am letzten Standort eingelockt, da ich mich selbst nicht aus der RP-Situation reisen wollte. Ich wurde nähmlich mehrmals auf dem Parkplatz geschlagen, umgeschossen und getötet. Und stirbt ja auch ein Regelvestoss war. Ich sehe mich meiner Schuld ein und werde ab jetzt 20 oder 30 Minuten warten, bis ich mich wieder einloge. Hier noch einmal der Clib:

Ich hoffe auf eine Rückmeldung sodass die Strafe evtl. verkürzt oder augehoben wird, da ich sehr gerne wieder dem Rp beitreten möchte

Lg: Noah Sunrise 50504 alias (FreakN2011)

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Noah,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.
Außerdem wird berücksichtigt, dass in dem Video nicht klar ersichtlich ist wie sehr und ob du überhaupt den Bug aktiv ausgenutzt hast, darüber wurde auch mit dem Administrator gesprochen, welcher dich sanktioniert hat.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom