Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Untragbares verhalten, Elternerwähnung, OOC Beleidigungen, H Bombe | ID 65780

Status
Not open for further replies.
Your ID
18859
Players nickname
DrSero_Morales
Suspect ID
65780
Date of violation
Mar 1, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/X9E3EhIC2zo

Dr. Yuta Itadori

LSPD
Leader
Joined
May 1, 2022
Messages
115
Beweise:

Beschwerdegrund: Untragbares verhalten, Elternerwähnung, OOC Beleidigungen, H Bombe

Was ist passiert?:

- Ab Minute 00:04 droppt ID 65780 mehrmals die H Bombe bis zum Ende des Clips immer wieder und wieder
- Minute 00:22, Mein FIB Kollege wird beleidigt und ID 65780 sagt dass er OOC geschlagen werden würde und sagte danach noch, dass er sich in dem Rp Server zurückziehen würde

Durch die immer wiederholenden H Bomben, wo meine und die Mutter meines Kollegen beleidigt wurden und durch die OOC Beleidigungen meinem FIB Kollegen gegebn über, sehe ich dies nicht nur als H Bomben Bann, sondern als Untragbares verhalten an.

LG, Sero
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
382
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 65780 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom