Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom_Marabu

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
2
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Tom Flawless-Kyra Flawless
♦ ID: 72300
♦ Organisation: /

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
-Ich, erblickte die schöne Welt das erste Mal in Baden-Württemberg in Deutschland, in einer stark gläubigen religiösen Familie.

♦ Wie hat es dich nach LS besiegt?
-Der Wunsch als Kind nach Amerika zu ziehen und da ich keine Familie und Freunde mehr hatte die mich vermisst hätten.


♦ Was ist deine Geschichte?
-Im Alter von 11 Jahren spürte ich, dass mein Leben anders verläuft als das der meisten Menschen, denn meine Freunde waren alle das
Erstes Mal in ein Mädchen verliebt, doch ich fand einen Jungen sehr schön und verliebte mich in diesen. Als meine Freunde mich dazu aufforderten zu erzählen, in wen ich verliebt war traute ich mich nicht die Wahrheit zu erzählen und log, dass ich ein Mädchen aus einer
andere Klasse mag. Im Alter von 13 Jahren war ich sehr unglücklich, da ich mich niemanden anvertrauen konnte und fand dann Trost und Verständnis in der Welt des Handballs und entdeckte schließlich meine wahre Identität als Frau. Ich traute mich anfangs nicht es meiner Familie und Freunden zu erzählen, weil meine Familie Transgender nicht akzeptiert und meine Freunde mich auslachen würden. So lebte ich weitere 2Jahre und versuchte meinen Wunsch, eine Frau zu sein zu verdrängen.
Im Alter von 15 Jahren sammelte ich meinen ganzen Mut zusammen und traute mich, meinen Wunsch eine Frau zu sein meinem Bruder zu erzählen, doch dieser dachte es wäre ein Scherz und lachte mich aus. Nach diesem Ereignis war ich zutiefst bedrückt enttäuscht und traurig. Weitere 4 Monate später merkte ich, dass ich diesen Drang eine Frau zu sein nicht länger verstecken kann. Ich traute mich noch einmal sammelte meinen ganzen Mut und erzählte es meinen Eltern. Doch diese waren vor Wut außer sich und sagten, ich sei eine Schande für die Familie. Meine Eltern warfen mich daraufhin von zuhause raus, ich hatte nichts außer meinem Rucksack. Ich war daraufhin sehr traurig und wusste nicht, was ich tun sollte, ich lebte mehrere Tage auf der Straße und klaute Essen und trinken in Supermärkten. Als ich eines Mittags wieder etwas klauen wollte, wurde ich von einem Ladendetektiv erwischt, der darauf hin die Polizei rief. Die Polizei Wollte wissen, wo ich wohnte, da ich keinen Ausweis hatte. Ich erzählte ihnen, dass meine Familie mich rausgeworfen hat und dass ich seit mehreren Tagen auf der Straße lebe. Als die Polizisten dies erfuhren, waren sie zutiefst entsetzt und nahmen mich mit in ein Kinderheim. Ich zog weiter die Schule durch und schrieb gute Noten, nebenbei arbeitete ich in einem Restaurant als Tellerwäscher. Mit meinem gesparten Geld kaufte ich mir einen Laptop, um mich von der Schule und dem Stress abzulenken.
Als ich im Internet nach Informationen für eine Präsentation der Schule suchte, sah ich Werbung für eine sehr anspruchsvolle Highschool in Los Santos. Mein Traum war es schon als kleines Kind einmal nach Amerika zu gehen, Diese Chance nach Amerika zu ziehen musste ich nehmen, da es niemanden in meinem Leben gab der mich vermissen würde. Als ich dann endlich 18 wurde kaufte ich mir einen Flug nach Los Santos. Am Flughafen wartete ich auf meinen Flug da dieser zu spät kam, da mir langweilig wurde nahm ich meinen Laptop und recherchierte über Los Santos, ich sah eine Schöhnheitsklinik in Los Santos die auch Geschlechtsveränderungen durchführt, dass war mein Traum. Ich habe meinen Körper verändern lassen und lebte nun mein Leben als Frau glücklich mit meinem Ehemann in Los Santos.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
-

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

-
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
-Ich habe ein Vermögen im höheren siebenstelligen Bereich. Dieses verdiene ich durch den Handel von Gütern wie Kleidung Autos und
andere Gegenstände.

♦ Wie siehst du deine Lebensumstände aus?
-Ich lebe in einem kleinen Haus mit der Hausnummer 561, bin finanziell stabil und habe mir vor längerer Zeit einen Bugatti Chiron
Supersport zugelegt. Außerdem gehöre ich der Familie Flawlëss an und bin dort Vize.
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
-Ich möchte das andere Geschlecht im RP annehmen, weil mir auffällt, dass es überwiegend Männer auf dem Server gibt und ich finde,
dass es mehr Frauen im RP geben sollte.

Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung meines Antrags auf Geschlechtsumwandlung.

Mfg Tom Flawless/ Kyra Flawless
 
Last edited:

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom