Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zvrxus

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
12
Informationen

Vor- &Nachname deines Charakters:
Zack Lovric

ID deines Charakters:
59479

Dein Discord-Tag:
.zack

Wie lange spielst du schon auf Grand:

2-3 Jahren

Durchschnittlich online pro Tag:
4-8 Stunden bin ich durchschnittlich die Woche online.

Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
Derzeit bin ich in keiner Organisation Mitglied, geplant ist jedoch LifeInvader.

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:

Noch nicht.

Biografie
Wir sind im Jahre 2010, der 8-jährige Zack Lovric, musste den Tod von seinem Besten-Freund Julian mit eigenen Augen miterleben.
Er trauerte über lange Zeit hinaus und ging Monate nicht zur Schule. Seine Mitschüler lachen Ihn aus, sie machten Ihn fertig.
Sein Zeugnis war dementsprechend sehr miserabel und ging im folgenden Jahr auf eine, im Ghetto liegende, Schule.

Seine neuen Mitschüler sind nicht wie die alten, bemerkt er direkt am ersten Schultag.
Tagtäglich bekommt er mit, wie Mitschüler sich gegenseitig fertig machen und es sogar zu Todesfällen kommt.
Er kommt damit nicht klar und möchte sofort wieder hier weg!

Seine Eltern müssen nun eine andere Schule aufsuchen. Nach einiger Zeit finden sie eine, weit entfernt in Sandy Shores.
Er ist nun 14 Jahre alt, hat keine Freunde, hat einen Schulweg von 2 Stunden mit dem Bus und versteht sich auch mit keinem in der Schule.
Er fragt sich: Woran liegt das? Warum passiert mir das? Was fehlt an mir? Was haben die anderen, was ich nicht hab?

Die Zeit verbringt er viel bis fast nur am Handy. Seine Eltern erlauben Ihn nun Ingrand zu installieren.
Account auf Ingrand erstellt schon liket er Bilder von Mädchen. Er sieht, wie Mädchen immer glücklich sind, wie er es noch nie wahr.
Er fing an Mädchen-Kleidung anzuprobieren und fühlte sich darin wohl. Er möchte mehr Mädchen sein!
- Makeup Tragen
- Mädchen Kleidung tragen
- genauso glücklich sein wie die auf Ingrand
- nicht zu trauern
- das Leben zu leben

Seine Eltern bekommen mit, wie Zack sich in letzter Zeit verhält und befragen Ihn was los sei?
Nach einigen Versuchen fing er an zu sprechen, seine Eltern haben seine Situation verstanden und wollen Ihn unterstützen.
Nun verlangt er von seinen Eltern eine Geschlechtsumwandlung vorzunehmen.
Mit der Geschlechtsumwandlung erhofft er sich, ein glückliches Leben zu führen. So wie die auf Ingrand!
Die Eltern sind innerlich erschrocken, dass ihr Sohn (16) sowas plant, aber unterstützen Ihn und wollen dies in Angriff nehmen.

Sein Traum ist es ein Transgender zu sein mit dem Namen "Sara Lovric", als Angestellte beim LifeInvader.
Nun wartet er im Pillbox-Krankenhaus und befragt den Arzt nach Informationen.


Schlusswort
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Glg Zack
 

eyra

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
3
Eine wirklich sehr gut gelungene Biografie. Wäre ich ein Admin würde ich dich auf ein Gespräch einladen. Ich denke, du bist ein großer Mehrwert für unseren RP Server! Mfg eyra
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
545
Moin
Halte dich bitte an unsere Vorlage.
Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom