Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40426
Players nickname
Freya Scott
Suspect ID
46836
Date of violation
Mar 2, 2024
Time of violation
11:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9U-mvLlMx7Q

Freya Mei

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
47
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Was ist passiert?:
War beim Gym nähe Strandmarkt und wollte zu meinem Bike, als ich von hinten Schüsse hörte und merkte, wie jemand auf mich schoss. Die ID 46836 hat mich umgeschossen und mir am Boden noch ein paar nette Worte dagelassen.
Schade nur für ihn, das ich einen eigenen Modeberater habe :cool:
 

Freya Mei

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
47
Soweit ich weiß, gibt es nichts, was verbietet seine Meinung äußern zu können. Da ich genauso ein Peaky war, sehe ich keinen Grund darin, dies als Grundlage für einen Regelverstoß des Servers zu unternehmen.
Aber das entscheidet ja jemand anderes und nicht du :)
 

JuniorPeters

Player
Player
Joined
Jun 19, 2023
Messages
19
Soweit ich weiß, gibt es nichts, was verbietet seine Meinung äußern zu können. Da ich genauso ein Peaky war, sehe ich keinen Grund darin, dies als Grundlage für einen Regelverstoß des Servers zu unternehmen.
Aber das entscheidet ja jemand anderes und nicht du :)
du bist aller dings eine schande und nicht merh bei peaky und hast keine rehte dich ein peaky zu ennen!
 

Freya Mei

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
47
Wenn man den Hintergrund der betroffenen Personen bedenkt, ist es mehr als traurig zu sehen, welche Wortwahl du hierfür benutzt.
 

JuniorPeters

Player
Player
Joined
Jun 19, 2023
Messages
19
Wenn man den Hintergrund der betroffenen Personen bedenkt, ist es mehr als traurig zu sehen, welche Wortwahl du hierfür benutzt
Das traurigste an der geschichte ist das du 6 monate nach deiner trennung auf einmal anfängst solche sachen zu schreiben und die sachen zu traggen (DU WILLST NUR AUFMERKSAMKEIT)=Ekelhaftes verhalten
 

Freya Mei

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
47
Nein das Traurigste an der Geschichte ist, das Dinge passiert sind, die niemand vorhersehen konnte. Und ja auch ich habe ein Recht darauf, auf meine Art und Weise mich zu verabschieden und co. Wenn dir das nicht passt, kannst du sehr gerne die Augen zu machen.
Dazu kommt die Frage, was interessiert es dich? Und ja wir waren getrennt, na und? Heißt das ich habe kein Recht zu trauern? Oder meinen Verlust auszudrücken? Wer bist du, das du dir dieses Recht rausnimmst, mir meines zu nehmen?
Ich brauche keine Aufmerksamkeit, vorallem nicht deine.
Aber vielleicht solltest du dir mal überlegen, was genau du da von dir gibst, denn dein Verhalten ist ekelhaft und unter aller Sau.
 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
480
Hallo,

nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen.

Reiche bitte einen längeren Clip ein.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom