Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Amir Panorama

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
18
Sehr Geertes Admin-Team hiermit bewerbe ich mich für den Leader der Grove

Allgemeine Informationen
1. Dein OOC Name: Chuck
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord Name: chuck274_
4. Dein IC Name: Amir Panorama
5. Deine ID: 78791


Zusätzliche Informationen

1. Bewerbung zum Leader für die Organisation Grove | 78791

The Families / Grove Street

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Seit dem ich auf Staat 1 bin, hat mich die Grove schon immer fasziniert, daher war meine erste Gang die Grove Street. Dort konnte ich am Anfang Erfahrung sammeln und wusste schon früh wie es im Ghetto abging. Nachdem ich eine Ewigkeit in Grove war bin ich erstmal zu den Vagos und danach zu den Ballas gegangen, wo ich sehr viel neues gelernt habe, da immer etwas geändert wurde, nachdem ich so gut wie alles immer auswendig wusste war dann diese Zeit bei den auch für mich rum, da ich immer das Gefühl hatte, es sei nicht das Richtige für mich. Ich war mir schon ziemlich früh bewusst, das ich wieder zurück zu der Grove möchte, da dies meine Heimat auf Grand ist. Nachdem die Grove neu aufgemacht hatte und somit wieder offen war, ging ich wieder zurück zu meiner alten Gang. Nach einiger Zeit in Grove wurde ich Ausbilder und konnte somit schonmal der Gang helfen. Mir war und ist es immer wichtig gewesen der Gang zu helfen und zu unterstützen, dass hatte der Leader auch sehr schnell mitbekommen und so wurde ich Eventmanager. Nachdem ich mich dort auch gut angestelt habe wurde ich der zahlreichlich belohnt und konnte zeigen was mir an der Grove liegt. Gut bin ich geblieben, bis die Grove dann geschlossen wurde. Daher möchte ich mich gerne für den Posten als Leader bewerben, da ich schon als viel erfahrung hatte und mir die Grove und die Leute, welche jetzt auch eventuell ihre Heimat verloren haben sehr am Herzen liegen. Zudem haben mich gestern viele gefragt was jetzt mit der Grove passiert und ob ich die jetzt übernehme, daher habe ich den Entschluss gefasst, etwas zu tun und mich auf diesen Posten zu bewerben.

Zusammengefasst:

- Bringe viel Erfahrung mit
- Kann gut mit Leuten umgehen
- Habe schon Erfahrung als Hoheposition
- Mir hängt die Grove am Herzen

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich finde jeder sollte und kann in der Grove sein Gangsterleben so ausüben wie er möchte IC, allerdings sollte man sich an die Ghetto, sowie auch an die allgemeinen Regeln halten, da es sonst zu Frakwarns kommt was ich unbedingt verhindern will. Auch wenn es nicht so RP konform ist wird am Anfang, wenn man in die Gang möchte bei einem kleinen Bewerbungsgespräch die Regeln abgefragt und warum man zur Grove möchte, was man da erreichen möchte, um trotzdem noch RP mit einzubauen. Das RP Gefühl will ich dadurch steigern, indem man an den verschiedenen Events teilnimmt, wie zum Beispiel Shoprob oder Amunation Raub, da man dort als Geselnehmer ganz gutes RP mit den Cops machen kann. Zudem habe ich mir vorgestellt durch kleine Minievents innerhalb der Gang, wie z.B. ein Tuningtreffen oder anderes das RP hochzuhalten. Zudem kann man, wenn man einen Lowrider hat und dieser grün ist vor oder in das HQ stellen, um zu zeigen, dass man eine Street Gang ist. Meine Ziele welche ich erreichen möchte sind zum Einen, die Grove wieder zur alten Stärke erwachen lassen / Eine gute Truppe zusammenstellen, welche Lust auf gutes RP hat / die Events dominieren und viel dran teilnehmen und noch vieles mehr...

4.Was zeichnet dich als Leader aus:



Zunächst möchte ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten vorstellen, die ich als Gang-Mitglied gesammelt habe. Ich habe in verschiedenen Gangs eine nicht niedrige Position eingenommen und dabei gelernt, wie man eine starke und erfolgreiche Gemeinschaft aufbaut. Dort durfte ich außerdem Führungserfahrungen sammeln durch freunden und weiß, wie wichtig es ist, eine klare Vision und Strategie zu haben, um erfolgreich zu sein .Einer meiner weiteren Stärken ist, dass ich ein ausgezeichneter Kommunikator bin und eine gute Beziehung zu den Mitgliedern meiner bisherigen Gangs aufbauen konnte. Ich verstehe die Bedeutung der Zusammenarbeit und des Vertrauens in einer Gemeinschaft, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Meine Entschiedenheit, Lösungsorientierung und Empathie würden mich zu einer guten Führungsperson machen. Selbstverständlich bin ich bereit, mich aktiv an der Gemeinschaft der Gang zu beteiligen, um sicherzustellen, dass unsere Gruppe stark und respektiert bleibt. Ich bin natürlich auch in der Lage, die Regeln und Werte der Gang zu respektieren und zu fördern und werde immer mein Bestes tun, um die Gang zu führen und zu schützen. Bei Fehlern darf und kann ich nicht hinwegsehen und kläre dies immer RP konform. Da ich immer das RP einhalte, habe ich noch nie einen Ban bekommen und wurde nur einmal aufgrund eines Missverständnisses reportet. Meine weiße Weste ist aber nicht das einzig gute an mir. Ich bin bereit, mit anderen Mitgliedern der Gang zusammenzuarbeiten, um unsere Ziele zu definieren und einen Plan zu entwickeln, um sie zu erreichen. Ich werde sicherstellen, dass jeder in der Gang in der Lage ist, seine Fähigkeiten und Talente voll auszuschöpfen, um zum Erfolg der Gruppe beizutragen.


Konzept deiner Organisation:

(12) - Original Gangster

(11) - Vize OG

(10) - Event Manager

(9) - Gangster

(8) - Executer

(7) - Street caller (Turf Leader)

(6) - Street Gangster ( Turfer)

(5) - Hood caller

(4) - Thug

(3) - Big Runer

(2) - Lil Runner

(1) - Snitch



. Weitere Informationen

Ich bin eine sehr offene und Hilfsbereite Person, aber zu gleich kann ich mich auch gut durchsetzen. Ich höre mir sehr oft die Meinung anderer an und bin offen für Neues, sowie nehme ich auch gerne Kritik an, da nicht jeder perfekt ist. Zudem mag ich es mit Leuten zusammen zu arbeiten aber auch etwas in die Hand zu nehmen und eine Gruppe zu leiten. Ich hatte mir schon viele Gedanken als Gute Position in vielen gangs, was man alles so machen könnte und unternehmen kann, allerdings wurden dann die Gangs leider geschlossen und ich konnte dies nicht mehr umsetzten. Somit hoffe ich jetzt neuer Leader der Grove zu werden damit ich meine Pläne verwirklichen kann.


Bei weiteren Fragen oder Anliegen könnt ihr mich gerne im Discord anschreiben oder bei einem persönlichem Gespräch ansprechen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich sehr über ein positive Feedback freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Amir Panorama
 

Monika Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,046
Hey Amir Panorama
Vielen Dank für dein Interesse und die Bewerbung zum The Families Leader, jedoch konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom