Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Michael Phantome

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Nov 12, 2023
Messages
43
Genderantrag - Chantushka Mothman
CFO8MGY.png

Biografie
Name: Chantushka Mothman
Wunschname: Aylin Fuego

ID: 46324
Organisation: National Garde - Private First Class
Familie: Senju

Woher kommt dein Charakter und wie hat es dich nach LS verschlagen?
Mein Charakter stammt aus Kysyl, einer Stadt mit einer reichen kulturellen Geschichte. Aufgewachsen inmitten der faszinierenden Landschaft und den herzlichen Menschen dieser Region, entwickelte ich eine tiefe Verbundenheit zu meiner Heimat. Doch das Schicksal führte mich nach Los Santos. Hier, umgeben von den lebhaften Straßen und den vielfältigen Möglichkeiten, hoffe ich, mein eigenes Kapitel zu schreiben und die Abenteuer, die diese Stadt zu bieten hat, zu erleben.

CFO8MGY.png

Was ist deine Geschichte?
Geboren in Kysyl, einem abgelegenen Ort, der von schneebedeckten Bergen und weiten Steppen umgeben ist, begann mein Leben inmitten der sibirischen Kälte. Meine Kindheit war von der Strenge des Klimas geprägt, und ich wuchs in einer Gemeinschaft auf, die eng miteinander verbunden war. Doch das Schicksal hatte andere Pläne für mich.
Durch eine unvorhersehbare Wendung des Lebens fand ich mich plötzlich in Los Santos wieder, einer Stadt, die so weit entfernt von meiner Heimat in Sibirien liegt, dass ich sämtlichen Kontakt zu meiner leiblichen Familie verlor. Der kulturelle Schock und die Unterschiede waren überwältigend, aber die Stadt bot auch eine Fülle von Möglichkeiten und die Freiheit, die ich nie zuvor erlebt hatte.

Monate vergingen, und während meiner Zeit in Los Santos entdeckte ich nicht nur die Vielfalt der Stadt, sondern auch eine tiefere Erkenntnis über mich selbst. Die Stadt, in der Individualität und Selbstentfaltung gefeiert werden, ermöglichte es mir, meine eigene Identität zu erkunden. Inmitten der offenen und toleranten Atmosphäre entschied ich mich schließlich, den Weg der Veränderung einzuschlagen.

Die Entscheidung, von männlich zu weiblich zu werden, war für mich eine Reise der Selbstentdeckung und Authentizität. Los Santos bot mir die notwendige Unterstützung und Ressourcen, um diesen Weg zu gehen. Die Stadt, die für ihre Vielfalt bekannt ist, umarmte meine Entscheidung, und ich fand Gemeinschaften, die mich während meiner Transformation unterstützten.

In Los Santos habe ich nicht nur eine neue Identität gefunden, sondern auch eine Gemeinschaft, die Akzeptanz und Verständnis fördert. Die Reise von Kysyl nach Los Santos mag unvorhersehbar gewesen sein, aber sie führte mich zu einem Ort der Selbstakzeptanz und Freiheit, den ich in meiner sibirischen Heimat nie hätte erleben können.

CFO8MGY.png

Wo arbeitest du und in welcher Position befindest du dich gerade?
Derzeit arbeite ich in der National Garde und das als Private First Class.

Wie ist deine finanzielle Situation und wie sehen deine Lebensumstände aus?
Berufliche Stabilität und regelmäßiges Einkommen ermöglichen es mir, meine grundlegenden Bedürfnisse zu decken und darüber hinaus vernünftig zu planen.
Meine Lebensumstände sind von einer angemessenen Wohnsituation und einer unterstützenden sozialen Umgebung geprägt.
Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen beruflichen Verpflichtungen und persönlicher Freizeit trägt dazu bei, meinen gesunden Lebensstil zu pflegen.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Eines meiner Ziele ist es, die Roleplay-Situationen, in die ich täglich eintauche, durch meine Identität als Transgender Frau zu bereichern. Diese Bereicherung entsteht, indem ich einzigartige Perspektiven und spezielle Aspekte in die Handlungen einbringe, die zu fesselnden Situationen führen können.

CFO8MGY.png

Mit freundlichen Grüßen
Chantushka Mothman
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom