Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen RDM und Verwandschaftserwähnung gegen ID 22512

Status
Not open for further replies.
Your ID
1910
Players nickname
Teddy Vice
Suspect ID
22512
Date of violation
Mar 2, 2024
Time of violation
18:35
Proofs
https://youtu.be/r3_7eizr6uU

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Videomaterial: Clip 1 -
Clip 2 -
Beschwerdegrund: 1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn
3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Was ist passiert?: Ich stand nur mit meinem Auto da, hab rübergesehen war in EU aber grad am Handy nebenbei, naja er fuhr vorbei, ist extra nochmal rangefahren um zu gucken wer da ist (nehme ich an, kann mir kein anderen Grund vorstellen), (ich hatte aber ganze Zeit eine Maske an, also eigentlich in dem Fall ja fast noch mit Maske erkennen weil er scheinbar "sauer" ist, dass er ein Warn bekommen hat durch seinen Regelbruch den ich gemeldet habe. ) Naja er kam dann wieder, hat mich gekillt.

Den zweiten Clip habe ich gekürzt, um den Regelbruch zu zeigen mit der Verwandschaftserwähnung, kann ich auf Nachfrage gerne ohne schneiden schicken lassen um Meta-Gaming auszuschließen, da dies nicht begangen wurde. Gerne sonst DM schicken oder mir die Möglichkeiten vorm Close des Threads diesen als Kommentar zu schicken oder jemanden Privat.

Warum ich im zweiten Clip nämlich woanders liege ist, weil mich ein Medic wiederbelebt hat und die ID22512 mich daraufhin erneut erschossen hatte.

Timestamps zu Clip 1:

00:35 - Die ID-22512 fuhr an mir vorbei, wieder ganz nah an meinem Auto zurück (ich denke halt um genau zu sehen wer da drinnen sitzt - theoretisch darf er das ja auch nicht wissen, da die Scheiben verdunkelt sind)

01:50 - Die ID-22512 kommt maskiert zurück und erschießt mich ohne jeglichen Grund

Zum Discord Overlay, bevor man mir mit Meta-Gaming kommt, es sind einige verstummt, ich hab nie gesagt wo ich bin und außerdem wäre bei jedem, der in meinem Live zusieht ein "Auge" neben deren Namen. Denn wir alle kennen die Regel mit Meta-Gaming. Warum ich das Extra erwähne ist, weil die ID-22512 das im OOC Chat noch unterstellt hatte, aber dies nicht der Fall war.

Timestamp zu Clip 2:

00:16 - Kam im OOC-Chat die Erwähnung von Kindern, in diesem Fall zu meinen Kinder, die ich halt habe.

Ich finde es mehr als unpassend, wenn jemand meint in einem Online-Spiel auf die Familie zu gehen oder zu erwähnen. Julian Boss schrieb, dass er das gesehen hat und sich darum kümmert, dennoch schreibe ich es hier mit dazu, da gerade die Erwähnung meiner Kinder mehr als unschön ist..dies sollte meiner Meinung mehr sein als eine mündliche Verwarnung..aber das ist Admin-Ermessen und damit gebe ich mich zufrieden.
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
375
Hallo,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 22512 sanktioniert.
Regelverstoß:
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom