Meine ID 88142 Sus ID 0000 Proof Watch moon | Streamable
F Fahrradklauerlol Player Player Joined Jul 29, 2023 Messages 33 Mar 2, 2024 #1 Meine ID 88142 Sus ID 0000 Proof Watch moon | Streamable
Coziq Player Player Joined Nov 2, 2022 Messages 259 Mar 2, 2024 #2 ist nicht deine POV bitte keine sachen klauen
F Fahrradklauerlol Player Player Joined Jul 29, 2023 Messages 33 Mar 2, 2024 #3 Coziq said: ist nicht deine POV bitte keine sachen klauen Click to expand... Sportsfreund das ist propaganda
Coziq said: ist nicht deine POV bitte keine sachen klauen Click to expand... Sportsfreund das ist propaganda
Hunter Sanchez Senior Administrator Senior Administrator Joined Feb 15, 2022 Messages 560 Mar 2, 2024 #6 Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Diese ist hiermit abgelehnt. Grund: Regeln zum erstellen von Beschwerden gegen Spieler: 6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein! Nicht eingehalten! Gerne kannst du eine neue Beschwerde mit eigener POV erstellen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP Mit besten Grüßen Hunter Sanchez
Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Diese ist hiermit abgelehnt. Grund: Regeln zum erstellen von Beschwerden gegen Spieler: 6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein! Nicht eingehalten! Gerne kannst du eine neue Beschwerde mit eigener POV erstellen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP Mit besten Grüßen Hunter Sanchez