Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1006
Players nickname
Ole_Tonmann
Suspect ID
25358
Date of violation
Mar 2, 2024
Time of violation
20:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rapEcD92EP4

Ole Carter

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
176
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?: Waren gerade am GOV um nen Waffenschein zu machen, als wir verfolgt wurden. Unser Kollege wollte gerade anhalten, als er einfach umgeschossen wurde und ich wurde 2 mal einfach weggepittet. Desweitern erwähnt die Dame meinen Namen, obwohl ich diesen erst vor kurzem geändert habe

P:S. Führe gerne Selbstgespräche und mein Game hat gebuggt.


Und Lotti was hab ich dir getan?
 

Noah Tequila

Orgaverwaltung | Berater FIB
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
200
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Spieler-Beschwerde. Diese wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 25358, 21047, 23568 sanktioniert.

Regelverstöße:

IDs: 23568, 25358​
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn

ID: 21047​
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Das DM kann ich nicht sanktionieren, da der Clip mitten in der Situation startet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom