Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80521
Players nickname
Shabab Babsi
Suspect ID
72782,72548
Date of violation
Mar 2, 2024
Time of violation
20.50-23
Proofs
https://youtu.be/Y18uF-gieCY

Apo Babsi

Player
Player
Meine ID:80521
ID der Beschuldigten Person:72782,72548
Proof von ID 72782
Proof von ID 72548
Wie ist de Situation Entstanden: War auf einer öffentlichen Veranstaltung und wurde von dem Herren mit der ID 72782 einfach ohne Vorwarnung vom Quad Getasert, danach bin ich weiter auf der Party rumgefahren wurde denn von der LSPD Frau Umgeschossen ich wollte niemanden die Party versauhen aber Trotzdem finde ich das BAD COP sanktioniert werden muss leibe grüße Shabab Babsi.

Apo Babsi

Player
Player
Standen daneben und eh selbst wenn waren in der gleichen situation

Stacy Stone

Player
Player
offtopic
Hasi, was hat das mit Badcop zu tun, wenn das Brautpaar dich nicht da haben möchte, du ja nicht anders hörst, und ich habe dir mehr als 5 Sekunden Zeit gegeben zu fahren.
Außerdem war ich privat unterwegs.

Apo Babsi

Player
Player
das ist ein öffentlicher platz
und wenn du halt kein warn bekommst dann dein mann wegen dem tasern

Stacy Stone

Player
Player
offtopic
das ist ein öffentlicher platz
und wenn du halt kein warn bekommst dann dein mann wegen dem tasern
Scheiß egal ob das ein öffentlicher Platz ist, wenn dir jemand einen Revolver an den Kopf hält und sagt das du gehen sollst, dann solltest du gehen, weil
1. Nicht gehen -> UB
2. Dicke am Meta Gamen
3. Überfährst du am Anfang von Video 1 eine Frau -> CR

Peter Schneeflocke

Player
Player
offtopic
Scheiß egal ob das ein öffentlicher Platz ist, wenn dir jemand einen Revolver an den Kopf hält und sagt das du gehen sollst, dann solltest du gehen, weil
1. Nicht gehen -> UB
2. Dicke am Meta Gamen
3. Überfährst du am Anfang von Video eine Frau -> CR

Nikko Senkler

Player
Player
offtopic
1. Nicht gehen -> UB
2. Dicke am Meta Gamen
3. Überfährst du am Anfang von Video eine Frau -> CR
cooles argument aber stimmt halt nd er hat sich 1 entschuldigt kein beabsichtigter cr 2 keiner von uns war in grand und wenn schon waren die spieler in der gleichen situiation kein meta gaming 3 wenn du mir sagen würdest das ich gehen soll würde ich auch nd gehem

Apo Babsi

Player
Player
offtopic
1. Nicht gehen -> UB
2. Dicke am Meta Gamen
3. Überfährst du am Anfang von Video 1 eine Frau -> CR
habe mich bei der frau direkt entschtschuldigt und bin stehen geblieben weil ich den bad cop drauf haben wollte

Stacy Stone

Player
Player
offtopic
habe mich bei der frau direkt entschtschuldigt und bin stehen geblieben weil ich den bad cop drauf haben wollte
Wo hast du dich bitte entschuldigt?

Und was soll überhaupt die Aussage "Damit ich den Badcop drauf habe"- Also verhälst du dich IC gegen das Regelwerk nur damit du von irgendeinem Arbeitskollegen einen anscheinigen "Fehler" entdeckst (Obwohl ich nichtmal irgendwas falsch gemacht habe) nur um sie dann hoch zu schicken? Krasser RPler an der Stelle

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Apo,
ich muss leider deine Beschwerde ablehnen.
1. Du bist zu keiner Zeit zu hören und somit entspricht die Beschwerde nicht der Richtlinie
2. Das ganze wäre eine IC Sache die vernünftig ausgespielt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
J.Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom