Timestap von CR : 0:45
Timestap von DM :0:49
Timestap von DM :0:49
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!In deinen Augen kein Regelverstoß, man sieht nichtmal wen am Anwesen und er war Privat angezogen und Privat Autohä ist doch Klar das wenn man davor auf uns scheißt mit deiner Familie das wir uns revanchieren wollen und somit dich mit einem RP hintergrund umgeschossen haben. Und das Cr kann ja passieren wenn man schnell fährt und nicht bremsen kann,und bei mir wollte ich rein lenken in das Tor. Da du aber gegen mich gelenkt hast konnte ich nicht rein fahren so das du mich blockiert hast. Und mein Freund ist dann nochmals gegen dich geknallt damit du nicht mehr gegen mich fährst .Also in meinen augen kein Regelverstoß aber auch nur laut meiner meinung.
LG Roberto Panini
Justin setz mal deine Brille auf und mach das Hörgerät an dann würdest du vielleicht auch mal was mitbekommen du ForumskriegerIn deinen Augen kein Regelverstoß, man sieht nichtmal wen am Anwesen und er war Privat angezogen und Privat Auto
Ja ist doch Klar wenn deine Familie im Md ist aber eine frage habe ich da warum ist sein Privat Auto am anwesen als eure familie auf uns geschossen hat? BildIn deinen Augen kein Regelverstoß, man sieht nichtmal wen am Anwesen und er war Privat angezogen und Privat Auto
RolePlay-Regel §1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |