Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Toni Lovric | 61911

Rejected
Status
Not open for further replies.

eyra

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
3
Informationen

Vor & Nachname meines Charakters:

Toni Lovric

ID meines Charakters:
61911

Mein Discord Tag:
eyra.xyz

Wie lange spiele ich schon auf Grand?:
Seit ungefähr 2 Jahren

Wie lange bin ich durchschnittlich Online?:
6-12 Stunden

In welcher Organisation befindet mein Charakter sich?:
Mein Charakter befindet sich bei den Bloods.

In welcher Familie befindet sich mein Charakter?:
Derzeit befindet sich mein Charakter in der 969er Familie.

Habe ich den Transgender Status schonmal besessen?:
Nein, ich habe den Transgender Status noch nie besessen.

Biografie

Vor- & Nachname meines Charakters:

Mina Lovric

Was hat mein Charakter schon alles erlebt?:
Wir schreiben das Jahr 2000 besser gesagt, den 16.04.2000 als ein kleiner Junge namens Toni Lovric auf die Welt kam. Toni kam gesund auf die Welt und konnte früh das Krankenhaus mit seiner Mutter verlassen. Im Kindergarten fand er viele Freunde und hat sich jeden Tag auf den Kindergarten gefreut. Jedoch als er das 7. Lebensjahr erreicht hatte, und eingeschult wurde, gefiel ihm die Schule nicht wirklich. Toni hat sich in der Schule nicht wohl gefühlt und hat sich von anderen Kindern ferngehalten. Toni hatte deshalb keine Freunde, außer seinen besten Freund den er schon seit dem Kindergarten kannte. Toni und sein bester Freund gingen gemeinsam in eine Klasse, weshalb Toni nicht so alleine in der Schule war. Eines Tages haben sich Toni und sein bester Freund aber gestritten, und es ging so weit dass sie nicht mehr befreundet waren. Toni war nun ganz alleine in der Schule und hatte keine Freunde. Seine Abschlussprüfung hat er knapp mit 3,0 bestanden. Er hatte jedoch noch keinen Job und wusste nicht wohin mit sich selbst. Toni hing viel mit schlechten Leuten herum und ist in eine schiefe Bahn geraten. Er hat zum ersten mal den Kontakt zu den Bloods gefunden. Die Bloods haben ihm ein perfektes Leben versprochen. Toni wollte unbedingt mehr davon erfahren und ging zu den Bloods. Als er sein Blood-In bekam war ihm klar das dies der richtige Weg für ihn ist.

Was macht mein Charakter aktuell auf der Insel?:
Toni ist ein treues Mitglied der Bloods geworden, und versteht sich mit allen Mitgliedern sehr gut. Er möchte sich im späteren Zeitraum hocharbeiten und sich darum kümmern das jeder in der Gruppierung gleich und fair behandelt wird. Außerdem möchte er darüber entscheiden wollen, welche Personen in die Gruppierung dürfen oder nicht. Er möchte sich ganz klar hocharbeiten und ist stark motiviert diese Gruppierung zu unterstützen.

Befindet sich mein Charakter in einer Familie oder Organisation?:
Ja, mein Charakter befindest sich in der Familie 969er und ist Teil der Organisation Bloods.

Die Geschichte meines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):

Wie man sieht hat Toni schon sehr viel erlebt. Da er in frühen Jahren schon keine Freunde gefunden hatte, und ganz anders als die anderen war, ist es ihm schwer gefallen Freunde zu finden. Er war deshalb auch sein ganzes Schulleben alleine. Toni wollte aber unbedingt etwas ändern. Früher hat Toni immer mit Barbies gespielt und fand große Interesse an die Dinge was Mädchen machen also wie z.b. Make-Up, Reiten, Tennis und Ballett. Als er dann aber mit der Schule fertig war und den Bloods beigetreten ist, wollte er einen für sich ganz neuen Weg einschlagen. Er machte ein Termin beim Rathaus um seinen Namen zu ändern. Toni wollte einfach kein Junge mehr sein weil er sich einfach nicht wohl gefühlt hat, da er ganz andere Interessen als Jungs hatte. Im Rathaus wurde ihm die Frage gestellt: "Was soll denn dein neuer Name sein?". Toni konnte ganz schnell mit "Mina Lovric" antworten. Er fande diesen Namen toll und hat sich wohl mit ihm gefühlt. Das Rathaus nahm seinen Namenswechsel an, und er hießt von nun an Mina Lovric. Mina hat sich lange Haare wachsen lassen, und hat angefangen sich zu schminken. Mina sah nun wirklich aus wie eine junge Erwachsene Frau. Eins störte sie aber, sie hatte nicht den gleichen Körper wie es anderen Frauen hatten. Sie wollte unbedingt so aussehen wie andere Frauen. Sie überlegte lange über eine Geschlechtsumwandlung nach, und kam zu einen Endschluss. Sie möchte unbedingt diese Geschlechtsumwandlung in Anspruch nehmen. Sie ging in das nächstliegende Krankenhaus und hat sich über eine Operation informiert. Mina musste nur noch ein paar Unterlagen unterschreiben und dann war sie schon startklar für ihre Geschlechtsumwandlung. Sie unterschrieb die Unterlagen und hat von dem Arzt einen Termin für die Operation bekommen. Die Operation lief erfolgreich, und Mina konnte endlich glücklich in ihren neuen eigenen Körper leben. Sie konnte sich zum ersten mal richtig als Frau identifizieren und war stolz darauf. Mina ist seitdem sehr dankbar für die Chance, und hat diese Entscheidung nicht bereut.

Wie wird sich mein Leben vermutlich verändern?:

Mina wird vermutlich ganz anders ernst genommen, und wird sehr viele Freunde finden. Sie wird vermutlich ein tolles Leben führen und sich in ihren Körper so wohl wie noch nie fühlen. Mina wird von sich aus ein ganz neues Kapitel in ihren Leben anfangen, was wahrscheinlich das beste Kapitel ihres Lebens sein wird. Sie wird wahrscheinlich einen wunderbaren Partner finden und mit diesem heiraten, und eine Familie gründen.

Besonderheiten und Eigenschaften meines Charakters:

Mina liebt es zu zeichnen, zum Ballett zu gehen, und sich mit ihren Freunden zu treffen. Sie liebt es shoppen zu gehen. Mina zeichnet sich durch ihre Kompetenz, Sympathie, Hilfsbereitschaft und durch ihr selbstbewusstes Auftreten aus. Sie mag es mit anderen Menschen zu arbeiten und setzt sich für alle Menschen ein, und versucht zu helfen.


Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit, über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche ihnen einen wunderschönen Tag bzw. Abend und hoffe, das ich sie mit meiner Biografie überzeugen konnte, und ich die Chance bekomme mich in einem Gespräch beweisen zu können das ich der richtige für diesen Charakter bin.


Mfg

Eyra

 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Moin
Deine Biografie befindet sich in Bearbeitung
Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie​
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,268
Hey,

Sry für die Umstände. Allerdings bitte ich dich bei mir zu melden für einen Termin thetiger7.12.

Mit freunlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,268
Hey,

Da du dich nicht meldest ist dein Antrag abgelehnt.

Du kannst in 2 Wochen eine neue Biografie einreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom