Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Redbull sieger1

Player
Player
Joined
Sep 4, 2023
Messages
10
Name des Charakters: Tom Power
ID des Charakters: 58961
Organisation: GOV ( Finanzministerium )
Familie: Vannels Immobilens


Erstmal bedanke ich mich das sie sich mein Antrag anschauen und wünsche ihnen viel Spaß beim durch lesen

Was hat euer Charakter bereits erlebt ?

Tom Power kam beruhigt aus dem Flieger und wollte die Stadt besser und näher kennenlernen. Er war am Anfang sehr am aber denn noch hat er viele Freunde und brachte, denn freunden etwas bei diese dann zu verstehen. So ungefähr Oktober 2023, hatte Tom Power das Interesse gefunden für die freiwillige zu arbeiten und er hat auch sehr schnell draus gelernt das man mit sehr viel Nettigkeiten, dem Start zur Hilfe geleistet und wurde dann sehr schnell zu den Gesprächen als Mitarbeiter in der EMA-abteilung eingeladen. Nach knapp ein Monat hatte Tom Power erfahren müssen von ein beamten das der damalige Chef von der EMA für Schweres Dienstvergehen gekündigt worden ist. Der beamte fragte dann, denn Herrn Tom Power, ob er die Leitung übernehmen möchte. Tom Power antwortete damals „mir ist das ein klein wenig zu viel Arbeit, aber ich müsste da mal ein Tag Darüber schlafen“. Der nächste Tag Tom Power hat sich das gut überlegt und hatte dann mit der Quinny Auda dann die Leitung von der EMA übernommen. Tom Power wurde damals auch in der EMA von denn Loco Habbibs überfallen mit denn Drei damaligen Kollgen Steven Morel ( EMS ) , Tidus Noirblue ( Freier Bürger ) und Matten Power ( Freier Bürger und besten Freund ) hatten wir eine Schrecklich Zeit durch machen müssen aber haben es sehr gut überwunden.
Quinny Auda und Tom Power haben sich nach und nach zu einer zeit entwickelt wo sich beide nicht so gut verstanden haben, diese hat sich dann so Hoch geschaukelt das Tom Power mit Dr. Jay Alvarez gesprochen Hatte und einen möglichen Organisation Wechsel holen wollte aber man musste sagen das Dr.Jay Alvarez mich damals aufgenommen hatte und dieser streit mit Quinny Auda in gute Zeit wieder verbessert haben.

Vor 12 tagen ungefähr, Hatte Tom Power sich gedacht das er eine Fam. aufmacht und wollte als Immobilien Makler arbeiten, denn noch ist diese bis zu den jetzigen zeit noch nichts passiert aber er versucht es zum mindestens bis Juli 2024 sein unternehmen aufzubauen.
Tom Power ist jetzt Wieder beim GOV und will ein bisschen was Lernen im Finanzen und sorg fall von Finanzen.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel ?
Tom Power arbeitet Aktuell als Verwaltung Manager im Finanzministerium am GOV.

Wofür Wird dieser Titel benötigt ?
Tom Power möchte den Doktortitel erwerben, um mit denn weiteren Fachwissen im GOV denn bürgern zu helfen und zur Seite zu stehen.

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Herrn Power möchte den Dokortitel im Bereich der Finanzministerium Abteilung ablegen.

Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):
Da ich beim GOV arbeite kriege ich immer sehr häufig mit das manche mich gefragt ( Bürger ) ob kein Dr. titel hätte und warum ich diese mal nicht anfragen sollte. Dies hatte Tom Power immer mit „Ich hab noch kein Dr. Titel aber würde es gerne ihrgend wann mal versuchen“ Tom Power dachte nach und hatte somit die Versuchung gehabt es doch mal zu versuchen mit diesen Antrag.


Lebenslauf ( Fließtext ):
Tom Power, Geb. 1996 in Deutschland, 27 Jahre hatte eine sehr schwierigen Kindheit gehabt. Er hat zwei Cousengs, zwei halb brüder und 6x Cousinen. Tom Powers kindheit was so aus gepräckt das er bis zu seiner heutigen zeit Seine mutter verloren hatte noch nicht bearbeitet hatte was ihm passiert ist bis zu diesen punkt wo er nach Los Santos gereist ist und neue Leute kennen gelernt hatte.

Biografie (Fleißtext):
Tom wurde 1996 in Deutschland geboren. Er wuchs glücklich bis zu seinem 5 Lebensjahr. Doch Tom musste sehr schnell erfahren mit Seinem 6ten Lebensjahr, das streit nicht so schön ist und er hatte erfahren was daraus für folgen stehen könnten seine eltern haben sich getrennt und geschieden doch dann passierte es Toms Mutter verstab und Tom musst bei seinem Vater leben Tom war auch bis zu seinen 13. Lebensjahr sehr Traurig und hatte sich nicht wohl gefühlt in Deutschland. Tom sagt: „ Wenn ich 18 Jahre bin möchte ich nach Los Santos ziehen und hatte diese dann auch gemacht. Er war sehr glücklich neue Leute ( Freunde ) kennenzulernen.
Denn noch hatte Tom Damals wie heute eine lese Rechtschreib schwäche und er versucht immer noch bis heute sein bestes zu geben.


Doktorarbeit:
Doktorarbeit von Tom Power


Schlusswort:
Ich bedanke mich das ihr mein Dr.Titel euch am durchlesen seit und freue mich auf eine Posetives Feedback



Mit freundlichen Grüßen
Tom Power ( Redbull sieger1 )
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
545
Hey

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch. Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei luc4999 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen

Ray Brownie​
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
545
Moin
Deine Bewerbung ist Abgelehnt.
Wie im Gespräch besprochen kannst du dich in 7 Tagen erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom