Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Philip Koenig

Player
Player
Guten Tag Liebes Admin Team Hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf DE2

Vorname: Philip
Zeitzome: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Zeit Online am Tag: Wochenende 8-10Std
Unter der woche 4-6Std
Discord Name: philip5994

IC Vor- Nachname: Philip Koenig
Level: 42
ID: 7563
Administrative Vorstraven: Approved - Warehousing

Warum möchte ich Administrator werden?: Ich möchte gerne Admin werden da ich gerne Leuten Helfe und dies gerne aus der Anderen Perspektive (Admin) mache möchte.
Für Welche Position bewerbe ich mich?: Ich bewerbe mich hiermit als Assistenz Administrator
Meine Stärken: Ich bin immer Hilfsbereit, gebe mir mühe, ich bin freundlich und ich gebe Fehler zu wenn ich welche mache.
Meine Schwächen: Ich habe eine Leichte LRS (lese Rechtschreibschwäche), wenn ich angeschriehen werde z.b. von anderen Leuten Werde ich jeh nach dem auch laut und sag das sie sich beruhigen sollen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich nimmt: da ich gerne in der andere Perspektive den Leuten auf dem Server helfen möchte, und weil ich immer hilfsbereit bin.
Ich währe bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden und ebenfalls währe ich bereit mein Haus zu verkaufen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr Freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Philip

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Philip,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Abgelehnte Bewerbung

Hey Philip,

auf Eigenwunsch geschlossen.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist

Status
Not open for further replies.
Top Bottom