Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11917
Players nickname
Jason Rousousky
Suspect ID
21018
Date of violation
Mar 3, 2024
Time of violation
12:00
Proofs
https://streamable.com/xxwfum

rangogie

Discord Booster
Player
DM: 1:40 Minute

Babbelt dann noch am ende das ich ihn versucht habe zu töten damit es im Clip so aussieht oder man denkt das ich davor irgendeine RP Situation mit ihm hatte obwohl ich mehr als 45 Minuten in meinem Haus stand (20 Minuten davon habe ich auch auf Clip Rückwirkend gespeichert)

jokerrrr

Player
Player
er sagt doch am ende "du hast eben versucht mich zu töten" hä, also wo genau liegt das problem

rangogie

Discord Booster
Player
er sagt doch am ende "du hast eben versucht mich zu töten" hä, also wo genau liegt das problem
Hä hast du gelesen was ich im Thread hin geschrieben habe?
"Babbelt dann noch am ende das ich ihn versucht habe zu töten damit es im Clip so aussieht oder man denkt das ich davor irgendeine RP Situation mit ihm hatte obwohl ich mehr als 45 Minuten in meinem Haus stand (20 Minuten davon habe ich auch auf Clip Rückwirkend gespeichert)" Ich hatte keine RP Situation mit dem.

Nur weil der babbelt kann der nicht einfach jeden erschießen. Sonst könnte ich ja auch jeden ohne Grund erschießen und sagen "Du warst doch der von vorhin du Hund".

rangogie

Discord Booster
Player
Und wieso schreibst du eigentlich "er sagte doch" anstatt "ich sagte doch" brauchst nicht verstecken das du es bist mit der ID 21018 siehe: Approved - h bombe wo du auch in der "Ich" Form geschrieben hast als du Reportet wurdest :unsure:

jokerrrr

Player
Player
Und wieso schreibst du eigentlich "er sagte doch" anstatt "ich sagte doch" brauchst nicht verstecken das du es bist mit der ID 21018 siehe: Approved - h bombe wo du auch in der "Ich" Form geschrieben hast als du Reportet wurdest :unsure:
kannst anscheinend nicht lesen und sehen nh
bei dem Hbombe Thread sind 2 IDs im chat

jokerrrr

Player
Player
selbst wenn ich es wäre
komm aus deinem RP Traum raus und genieß bisschen die sonne am tage

rangogie

Discord Booster
Player
kannst anscheinend nicht lesen und sehen nh
bei dem Hbombe Thread sind 2 IDs im chat
Wieso fühlst du dich dann in dem Thread angesprochen/angegriffen wenn bei Suspect ID 21018 steht? Und das laut deiner Aussage eh nicht du bist sondern dein Kollege xD

rangogie

Discord Booster
Player
selbst wenn ich es wäre
komm aus deinem RP Traum raus und genieß bisschen die sonne am tage
Was für ein RP Traum? xD Und ja ich genieße die Sonne deswegen bin ich auch die ganze Zeit AFK und nur immer mal wieder kurz am PC um mein Geld abzuholen aber alles gut denk dir was du meinst. Der Admin wird eh entscheiden und zu Not habe ich ja noch den ganzen Clip wo man sieht das ich nur in meinem Haus war und ich auch auf niemanden geschossen habe da meine letzten Schüsse in der RP Fabrik waren und die RP Fabrik ja eh OOC ist

jokerrrr

Player
Player
Was für ein RP Traum? xD Und ja ich genieße die Sonne deswegen bin ich auch die ganze Zeit AFK und nur immer mal wieder kurz am PC um mein Geld abzuholen aber alles gut denk dir was du meinst. Der Admin wird eh entscheiden und zu Not habe ich ja noch den ganzen Clip wo man sieht das ich nur in meinem Haus war und ich auch auf niemanden geschossen habe da meine letzten Schüsse in der RP Fabrik waren und die RP Fabrik ja eh OOC ist
ja würde ich gerne sehen ja

rangogie

Discord Booster
Player
ja würde ich gerne sehen ja
Was du sehen willst ist mir eigentlich relativ egal, wenn du ja anscheinend eh nicht die ID 21018 bist, hast du ja hiermit nichts zutun. Wenn der Admin es sehen möchte kann er es sehen und sonst dir noch einen schönen Rest Tag. LG

jokerrrr

Player
Player
Was du sehen willst ist mir eigentlich relativ egal, wenn du ja anscheinend eh nicht die ID 21018 bist, hast du ja hiermit nichts zutun. Wenn der Admin es sehen möchte kann er es sehen und sonst dir noch einen schönen Rest Tag. LG
ob ich es bin oder nicht spielt keine rolle und ich bezweifle das ID 21018 lügt

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 21018 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:

Es ist kein ausreichender RP-Hintergrund ersichtlich, welcher das schießen auf dich rechtfertigt.
Aus diesem Grund erhält der Spieler mit der ID 21018 die Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom