Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69080
Players nickname
Elena Gold
Suspect ID
94363
Date of violation
Mar 3, 2024
Time of violation
13:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XuM-YJJe9AY

Elena Gold

Player
Player
Hi,
ich weiß morgen ist Montag, da müssen die meisten Kids schon vor 22 Uhr ins Bett, aber da kann ich doch nichts für..

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Elena,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Elena,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Das von dir zu dieser BEschwerde gereichte Video hat leider nur eine Auflösung von 480p. Daraus resultiert, dass hier keinerlei rechtskräftige und gütige Aussagen getroffen werden können. Sicherlich vermag ich nicht abstreiten, dass es Regelverstöße gegeben hat, dennoch kann hier nicht auf Mutmaßungen basierend eine Sanktion ausgestellt werden. Zur Prüfung gehört eben auch, dass die POVs auswertbar sind. Die von dir eingereichte POV entspricht demnach leider nicht den entsprechenden Anforderungen. Darüber hinaus freue ich mich zwar stets über Kreativität unserer Spieler*Innen, dennoch muss ich hier vermerken, dass eine Beschreibung der Situation und eine Benennung des Regelverstoßes sicherlich hilfreich wären. Ich verweise dazu auch noch einmalk auf die Regularien zur Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler*Innen: Regeln Spielerbeschwerde

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom