Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

raul martinez

Player
Player
Joined
Feb 21, 2024
Messages
14
  1. Biografie
    Name: Lisa Mandarine
  2. ID:94724
    Wunschname: Lisa Mandarine
    Organisation: keine
    Familie: keine
  3. Woher kommt dein Charakter und wie es dich nach LS verschlagen? 7Was ist deine Geschichte

  4. Mein Charakter stammt aus Spanien Madrid aus eine religiösen Familie aber sie akzeptierten ihn nicht so wie er ist das er sich als Frau fühlt und nicht als Mann deswegen flüchte er nach LS wegen die freundlichen Menschen er hofft das er akzeptiert wir so wie er ist/Geboren in Madrid in eine sehr religiöse Familie ich hab mich nie richtig als junge gefühlt alle meine freunde schon in Mädchen verliebt waren fühlte ich Mädchen nie attraktive aber ich fühlte mich in ein junge hingezogen als ich mit 18 meine Eltern erzählte schmießen sie mich raus dann mich ich mit mein Liebhaber nach LS
  5. Wo arbeites du und in welcher position befindest du dich
  6. ich bin grade Arbeitslos mein mann sorg für mich
  7. Wie ist deine finanzielle Situation und wie sehen deine Lebensumstände aus?
  8. Meine finanzielle Situation ist sehr gut mein Mann macht gut Geld er versorgt mich mit allem. Mein Mann und ich wollen so schnell wie möglich ein haus für uns beide kaufen aber solange schlafen wir in Hotel
  9. Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
  10. Ich war mehrere statten schon als Mann und ich würde gerne Royale Play Situation als Frau Spielen
Danke für ihre zeit LG Azul
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom